Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.05.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel: Registrierung bei "Versteckte Seiten"

Hallo ich möchte den Ordner Versteckte Seiten so einstellen, dass sich die Leute selber anmelden können. Leider gibt es diese Funktion nur im Forum. Kann mir da einer irgendwie helfen?


Zuletzt bearbeitet von wandlitz-gym-chat am 23.05.2010, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Es ist kein Ordner, sondern eher ein Extra. Du kannst leider nicht einstellen,
dass sich die Besucher anmelden können - deswegen musst du dein Kontaktformular
so umbasteln, dass du 2 weitere Felder hinzufügst, wo das Passwort sowie Nicknamen gefordert werden.

Ansonsten google nach einen anderen Formular-Anbieter und bette diesen ein.
Dann kannst du durch die zugemailten Daten die User manuell freischalten.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de