Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel: Header

Hallo hab eine Frage bzw. 2 :

1. Wie kann ich die Weiße Schrift von Pikawelt entfernen ich hab eins schon selber gemacht.
2. Sieht mein Header gut aus oder könnte man kleine besserungen machen ?
Beitrag24.05.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Da du keine genauen Angaben Wer, wie wann und wo machst, nehme ich an, es geht um dein Design bei:
http://pokemon4you.de.tl/home.htm
und du meinst die Schrift links oben.

Ein Copyright oder auch "Design by" Hinweis erfüllt einen gewissen Zweck, nämlich auf Hersteller, Designer oder Eigentümer des Inhalts hinzuweisen.

Von daher solltest du erst mit dem Designer abklären, ob du sein Hinweis im Design einfach entfernen darfst.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de