Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel: werbung für eigene Homepage

Hai, hat jemand ein paar gute Ideen wie man seine eigene seite bekannter machen kann ? wie und wo kann ich am besten dafür werbung machen?
würde mich freuen wen jemand antwortet
Beitrag24.05.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber ich finde deine Page viel zu bunt.

Ich schau da ehrlich gesagt nicht durch. Vom Inhalt her gefällt sie mir sehr gut (hab ich ja auch im Gästebuch Eintrag geschrieben) aber das Design gefällt mir nicht.

Der Hintergrund passt nicht.

Der Header sieht zusammen gewürfelt aus.

Warum ist das Gästebuch als Startseite? Ich schau da nicht durch.

Das unter der Navigation ist mir ehrlich gesagt zu viel Text und zu viele Videos.

Somal du aus Urheberlichen Gründen eh keine Musikvideos auf deine Homepage bringen darfst.


Quelle: http://www.homepage-baukasten.de/recht.php

Zitat:
Videos:
Darf ich Videos auf meiner Webseite veröffentlichen?
• Zunächst einmal: Ja.
• Ausnahme(n):
- du verwendest Musikvideos, denn diese sind auch verboten. Sie werden bereits bei youtube.com, myvideo.de etc. illegal hochgeladen
- du verwendest "fremde" Videos, für die du nicht die erforderlichen Rechte besitzt, z.B. durch die Erlaubnis des Urhebers


Oder auch:

Zitat:
Musik:
Darf ich Musik, z.B. von Britney Spears auf meiner Webseite veröffentlichen?
• Zunächst einmal: Nein. Das ist ausdrücklich verboten, da Künstler wie Britney Spears ihren (wenn auch teilweise üppigen) Lebensunterhalt mit dieser Musik verdienen, kann man das illegale Verbreiten von Musik über das Internet als Diebstahl bezeichnen. Damit fügt ihr allen Beteiligten, wie Künstler, Plattenfirma etc. der Musikindustrie großen Schaden zu.
• Ausnahme(n):
- du verwendest GEMA-FREIE Musik (Gema=Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte)
- Musik, deren Urheber du bist, also die nötigen Rechte dafür besitzt, wie z.b. bei selbst erstellter Musik oder vom Urheber dir erlaubten Musik zur freien Verwendung
• Tipp: selbst erstellte Musik, sollte aus Sicherheitsgründen von der GEMA geprüft werden, um einen Rechtsstreit wegen einer eventuellen Übereinstimmung eines anderen Liedes (auch unwissentlich) aus dem Wege zu gehen.


Ich wusste das zuerst auch nicht...

Ich würde dir Schulnote 3- geben weil deine Seite sehr durcheinander ist und der Hintergrund bzw das ganze Design nicht wirklich passt... Wink Sei jetzt nicht sauer.

mfg
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag24.05.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel: antwort

nein im gästebuch ist kein eintrag von dir?
ja ich weiß meine seite ist bunt und vielleicht auch etwas voll. Aber das wollte ich so, da ich schon viele seiten gesehen habe die trist und leer wirken Wink

Du hast recht, mein header ist nicht gut. Ich hab noch nicht rausbekommen, wie er sich nicht wiederholt.

zur Musik, also ich hab hier aus de forum entnommen, wie ich youtube videos auf meine homepage bekomme, wieso sollte es im forum genau erklärt sein wenn es verboten ist? ich gebe es ja nicht als meine musik aus, man sieht ja das es von youtube ist. Viele stellen heutzutage von youtube videos auf ihre homepage oder sonst wo hin.

danke für deine antwort
Beitrag25.05.2010 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Also, wenn ich das richtig verstanden hab, war Deine eigentliche Frage, wie Deine Seite bekannter wird.
Dazu gibts zwar schon diverse Threats Rolling Eyes aber hier nochmal das meiner Meinung nach Wichtigste:

-eine ansprechende Seite aufbauen
-Forumeinträge machen (andere Leute lesen diese eher als mal eben auf die estbest Seite zu klicken Very Happy )
-Bannertausch mit möglicst vielen (gutbesuchten) Seiten machen (es hilft Dir nichts, wenn Du einen Bannertausch mit einer Seite machst, die vielleicht einen Besucher am Tag hat)
-An Awards teilnehmen oder selber welche veranstalten.


LG
Dein Schmiedeteam
______________


Zuletzt bearbeitet von designerschmiede am 25.05.2010, 06:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel: ..

danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de