Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel: YouTube-account ordner erstellen

Hallo leute,

komme mal wieder mit ner Frage,wo ich aber keien Antworten bei Google oder heir im forum beid er SuFu kriege:

ich ahbe ein account bei YOUTUBE der sich mit aggrolieder beschäftigt, und will ne ,menge hochladen. Aber ich will in der rechten spalte die hochgeladenen Videos in Kategorien unterordnen,z.Bsp: Sido,Fler,Kitty Kat ,aber meine Frage ist nun,

wie/wo kann ich das einstellen,das ich die videos in die kategorien reinmache,bzw. wie erstelle ich diese Ordner beim account?
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag24.05.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Das geht in dem du eine Playlist erstellst. Also auf "Meine Videos" und dann im linken Menu "Playlists", dort erstellst du dir eine neue Playlist (oder soviel wie du eben brauchst). Danach gehst du auf die Seite von einem deiner Videos, unter dem Player steht dann "speichern in" dort klickst du drauf und wählst dann deine Playlist aus.

Danach gehst du unter den Einstellungen für deinen Kanal auf "Videos und Playlists" und nimmst ganz links alle Häkchen raus ausser "Playlists"

So, ich hoffe das war verständlich genug, ansonsten einfach fragen ;D.

Lg...
______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 24.05.2010, 16:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.05.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

thx
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag25.05.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Bitte immer wenn man fertig ist eine Closedmeldung schicken, ist eigentlich ganz sinnvoll Wink.

An die Mods: Thema ist beendet, er hat es hinbekommen Smile.

Kann geclosed werden.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de