Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel: [erledigt]Probleme mit Coolmenü[erledigt]

hallo!
ich habe den code für das coolmenü hier aus dem forum verwendet.
bei dem menüpunkt spiele habe ich unterlinks eingesetzt. wenn man jetzt die HP öffnen will, erscheinen die unterlinks automatisch. dies passiert auch, wenn man die seite neu lädt. kann man das irgendwie ändern?
ich hätte gerne, dass die unterlinks erst zu sehen sind, wenn ich den menüpunkt spiele auch anklicke.


zum anderen hätte ich gerne horizontale submenüs. hat jemand von euch einen code dafür?

lg


Zuletzt bearbeitet von damenehrengarde-einigkeit-sandweg-greven am 02.06.2010, 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.05.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Bei mir siehts normal aus.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag24.05.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Bei mir siehts normal aus.



jetzt echt? also bei mir ists auch egal ob ich über firefox oder IE auf die HP gehe, es werden beides mal die unterpunkte mit angezeigt.

komisch komisch.....
Beitrag24.05.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Daniel welchen Browser verwendest du?

Bei mir sind die Untermenuepunkte auch sofort eingeblendet.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag24.05.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

zum anderen hätte ich gerne horizontale submenüs. hat jemand von euch einen code dafür?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de