Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel: Eurovision Song Contest | DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN!!!

Hallo ihr Lieben,

am Samstag in dieser ist es wieder so, ENDLICH!!!
Der Eurovision Song Contest findet dieses mal in
Osla statt; für Deutschland wird unserer mediengehypte
Lena mit "Satellite" antreten.

Wie findet ihr den Contest? Warum schneidet
Deutschland immer so schlecht ab? Was ist
euer absoluter Gran-Prix-Hit? Und wie werden
wir dieses Jahr abschneiden??

FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG Very Happy

Liebe Grüße

FLO


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 29.05.2010, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Ich schätze deutschland war bis jetzt deswegen so weit hinten, weil die lieder einfach schlecht waren^^. Aber ich denke diesmal haben wir etwas bessere chancen
Beitrag24.05.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Naja, die Lieder waren nicht schlecht; ich erinnere
an No No Never, es war ein super Lied, aber
das Publikum hat die Intenion nicht so recht verstanden...
Beitrag24.05.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Seit der EU sind wir nicht mehr gut. Da die ganzen anderen Länder anrufen wie verrückte. Es hängt nich vom Lied ab. Es wird glaub niemand in Deutschland oder ein Deutscher für die Chinesen anrufen. Ich zumindest nicht. Ich ruf zwar gar nicht an aber ist trotzdem so.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag24.05.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Ich glaube dieses Mal gibt es auch noch eine Jury, die die Songs bewertet.
Natürlich bin ich für Lena-Meyer-Landrut mit Satellite Wink
Der Song letztes Jahr mit dem Auftritt von Dita von Teese war ja schon ein Griff ins Klo Mr. Green
______________
Beitrag24.05.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

werds mir zwar nicht anschauen, aber ich find diese Lena ist echt cool Very Happy
Diesmal haben wir denke ich eine Chance unter die top 5 zu kommen.Ich nehm mal an alle die bei USFO für LEna angerufen haben werden wohl auch 2-3mal für sie in Oslo anrufen^^
Beitrag27.05.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

hallö

ich glaub wir haben deswegen nicht gewonnen, weil 1. die Songs nicht überragend gut waren und 2. wir jetzt keine Art Kolonien haben. Ansonsten hätten wir uns die Punkt gegenseitig zuschieben können. Außerdem steht Deutschland "dank" des 2. Weltkriegs nicht so gut da. Ich bezweifle übrigends, dass wir unter die ersten 5 kommen. Das ist doch jedes Mal so gekommen, wir freuen uns und verlieren mal wieder. Ich war ja selber sauer als Roger Cicero da verloren hat, obwohl er so ein toller Sänger ist. Das mit dem "ein bisschen Frieden" war ja jetzt auch wirklich eiserne spitze, die hatte das auch noch in verschiedenen Sprachen gesungen.(klar andere taten das auch, aber wenn dann bloß auf Englisch)

Mir geht's da also auch wie bei meiner Meinung mit der WM: das wird eine große Blamage!! Crying or Very sad

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag27.05.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Wenn Deutschland gewinnt, wird aus meiner Seite eine Page über Bleistifte und Altpapier!
______________
Beitrag27.05.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Ich glaube kaum, dass Deutschland weiter als Platz 5 kommt. Lena klingt als wäre sie aus dem Kindergarten geklaut.
Beitrag27.05.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Wenn Deutschland gewinnt, wird aus meiner Seite eine Page über Bleistifte und Altpapier!


Ja und ich esse meinen nicht vorhandenen Hut Wink

Ne, Spaß beiseite: Lena schaffft's nicht, sie würde es auch nie schaffen, selbst wenn jeden Tag eurovision song contest wäre!!
Beitrag27.05.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

poker-web hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube kaum, dass Deutschland weiter als Platz 5 kommt. Lena klingt als wäre sie aus dem Kindergarten geklaut.


Mr. Green Mr. Green Mr. Green Genau! Ich kann mir ihren Erfolg einfach nicht beschreiben, bzw. nachvollziehen. Was macht die so "toll"? Stehen alle auf sie weil sie Nacktfotos im Internet veröffentlich hat?
______________
Beitrag27.05.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Genau! Ich kann mir ihren Erfolg einfach nicht beschreiben, bzw. nachvollziehen. Was macht die so "toll"? Stehen alle auf sie weil sie Nacktfotos im Internet veröffentlich hat?


das einzige was sein könnte ist dass sie jung ist und ich sag mal "unreif" für's showgeschäft, das macht sie eventuell liebenswert oder so. Keine Ahnung für mich ist sie zu hibbelig, bei einem ihrer Interviews hat sie komische Grimassen gschnitten und eine zittrige Stimme gehabt. Überheblich und flatterhaft kommt sie mir rüber. Und überhaupt ist ihr Lied jetzt nicht der burner Rolling Eyes
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl


Zuletzt bearbeitet von apflkuchn am 27.05.2010, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Deutschland wird nie gut in diesem Wettbewerb abschneiden, weil wir z.B. keine eng mit uns verbundenen Nachbarländer haben, die für uns wählen. Bei diesem Wettbewerb geht es fast gar nicht darum, wer am besten singt. Und selbst wenn bezweifle ich, dass das unsere Lage bei dieser Sängerin verbessert... Very Happy

LG
Das Schmiedeteam
______________
Beitrag27.05.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
optimalplanet hat Folgendes geschrieben:

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Genau! Ich kann mir ihren Erfolg einfach nicht beschreiben, bzw. nachvollziehen. Was macht die so "toll"? Stehen alle auf sie weil sie Nacktfotos im Internet veröffentlich hat?


das einzige was sein könnte ist dass sie jung ist und ich sag mal "unreif" für's showgeschäft, das macht sie eventuell liebenswert oder so. Keine Ahnung für mich ist sie zu hibbelig, bei einem ihrer Interviews hat sie komische Grimassen gschnitten und eine zittrige Stimme gehabt. Überheblich und flatterhaft kommt sie mir rüber. Und überhaupt ist ihr Lied jetzt nicht der burner Rolling Eyes


Hab mal eben ein paar Freunde angerufen:

Hier die antworten

,,Naja, ihre lieder sind dumm, aber auf Google gibts Oben Ohne Bilder von der!"

,,Hab mal auf RTL ein Obenohne Bild von ihr gesehen, deswegen mag ich die jetzt!"

,,Ich mag ihre Lieder, aber die Oben Ohne Bilder bringen mich dazu für sie anzurufen!"

3
-
3 Mögen sie, wegen den O O Fotos
______________
Beitrag27.05.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Wenn Deutschland gewinnt, wird aus meiner Seite eine Page über Bleistifte und Altpapier!


Hallo!
Jetzt hoff ich noch mehr, dass Lena gewinnt! *Daumendrück* ^^ Mr. Green

Also, zum Contest:
Satellite find ich sehr gut - das Lied gefällt mir ausnahmsweise sehr, sehr gut. Vom Lied her hat Lena gute Chancen finde ich.
Aber mal ganz ehrlich: Lena ist nicht die geborene Sängerin bzw. Schauspielerin. Wie sie sich im TV benimmt geht echt nicht. Bei Fernsehauftritten benimmt sich sich echt manchmal sehr kindisch. Nunja - man könnte jetzt wieder agumentieren: Das ist nun mal ihre art, aber ich erinnere mich bei diesen gedanken immer an ihren TV-Auftritt bei "Verstehen Sie Spaß"/"Versteckte Kammera" - als sie einen Brief halten musste und dann hat sich so - blöd reagiert - geht einfach nicht! Etwas mehr Ernst wäre denke ich jetzt besser angebracht!

Aber ich drücke ihr auf alle Fälle meine beiden Daumen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de