Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel: Kommentarfunktion

HI,

ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar gibt es ja sicherlich auf vielen Seiten eine Unterseite mit News oder Aktuellem. Wie auch bei uns:

http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/Aktuelles.htm

Nun würde ich es begrüßen, wenn die Besucher der Seite die Texte die dort entstehen auch kommentieren könnten. Und zwar wie hier zum Beispiel:

http://www.sv-germania-tangerhuette.de.tl/Aktuelles.htm

Dort kann man einen Kommentar verfassen und absenden. Meinetwegen können diese gerne auch so versteckt sein wie dort. So dass man nur sieht dass es Kommentare gibt. Sprich ich muss die nicht unbedingt sofort sehen wenn man die Seite besucht da dies mich eher sogar störe würde.

Danke schon mal für eine eventuelle Antwort
Beitrag25.05.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel: Kommentare

Du kannst bei LOGIN > EXTRAS EDITIEREN > KOMMENTARE Kommentare einstellen. Dort kannst du dann auswählen dass sie nur auf speziellen Seiten angezeigt werden. Dann gehst du beim Seiten Editor auf deine Seite (in diesem Fall "Aktuelles") und wählst dann unter Optionen anzeigen den Hacken bei "kommentierbar". Dann kann jeder diese Seite kommentieren.
Ich hoffe meine Antwort hat dir etwas genützt,

SMARTBoards - MMG[/quote]
Beitrag25.05.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Habe glaube alles so gemacht wie du meintest...leider habe ich auf der AKTUELLES Seite nun keine Funtion um die Meldungen zu kommentieren

Oder geht das vielleicht erst bei neuen Meldungen? So dass ich das praktisch bei alten Meldungen nich im Nachhinein einfügen kann?

Nein ok das war nicht der springende Punkt... Sad

OK nun hab ich das...nur leider nicht so wie ich mir das dachte. Ich hätte es gerne gehabt wenn die User unter jede Meldung etwas schreiben könnten weisst du. Schade...dann wird das wohl leider nicht zu verwirklichen sein.


Zuletzt bearbeitet von sv-germania-tangerhuette am 25.05.2010, 19:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de