Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr mein Design??
Sehr Gut
  15%
[ 2 ]
Gut
  7%
[ 1 ]
Mittel
  38%
[ 5 ]
Schlecht
  7%
[ 1 ]
Sehr Schlecht
  30%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr mein Design??

Ich finde mein Design ist ziemlich gut geworden. Aber ich weiß nicht, wie es bei anderen ankommt. Also, stimmt bitte ab!

DANKE

SMARTboards-mmg Mr. Green
Beitrag24.05.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Die Überschriften wie Uhr sind nichtso gut gestaltet/eingebunden. Außerdem stört mich noch, dass ziemlich viel in deinem Design Weiß ist. Ansonsten ganz gut.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag25.05.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

...So, diese Fehler sind behoben. Danke für die Tipps! Wink
Beitrag25.05.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel: Hallo

Sehr schönes Design!

Habe nichts daran auszusetzen!

Gruss

FSX
______________

(Das ist meine Haupthomepage)
Beitrag26.05.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Hey,
find ich ganz gut aber man könnte noch Farbverläufe und Effekte und Animation rein bringen es ist ein bisschen langweilig aber schon gut !
Beitrag27.05.2010 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich finde das Design für den anfang nicht schlecht.
Als nächste "Version" könntest du ja mehr Farbverläufe mit diesen Farben reinbingen bzw. mehr Farben.
Der Content ist mir zu langweilig (Weiß)

MfG,
Extro-Design.de
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag27.05.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest Du die Spigelung transparenter machen, ich finde sie ein bisschen zu deutlich. Außerdem würde ich die Uhr wegmachen, da sie eigentlich keinen tieferen Sinn auf der Seite hat und deshalb irgendwie unnütz bzw. fehl am Platz wirkt.

LG
Dein Schmiedeteam
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de