Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

margin: 0;

Margin codes liest der IE Meiner Meinung nach nicht.
______________
Beitrag27.05.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Mal ne Frage abseits des Themas: Du bietest Flash-Banner von Flash-Vortex an. Glaube nicht, dass das legal ist ohne Signierung. Und mit Signierung kann das ja eigentlich jeder...

Überleg Dir lieber, was Du anbietest, sonst kann es sein, dass Deine Hp ganz schnell gelöscht wird.

LG
Dein Schmiedeteam
______________
Beitrag27.05.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich weiß es nicht, das musst Du wissen, bloß kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, da Vortex damit ja praktisch seine gesamten Gewinne an der Premium-Anmeldung vergessen könnte. Oder sehe ich das falsch?

LG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de