Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel: Internal Error

Hallo,

mir wird der Fehler Internal Error ID: 1d40075d89a! und Internal Error ID: 1d40075d89e! angezeigt, der Seiteneditor und das was ich erstellt habe ist alles gelöscht. Wer kann mir helfen?

LG
Steffi
Beitrag26.05.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hallo Steffi,

erst einmal Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde! Ich habe den Thread überlesen Rolling Eyes

Kannst du dein Problem mal bitte etwas genauer beschreiben(also z. B. wann genau tritt diese Meldung auf? steht noch mehr Text bei der Fehlermeldung dabei?)!

Gib mir mal bitte Bescheid, dann leite ich es an die Technik weiter!

PS: Deine Seite funktioniert bei mir tadellos. Hier ein Screenshot deiner Seite:

Arrow http://img.webme.com/pic/h/harleyheaven/screenshot.jpg
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 26.05.2010, 13:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de