Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel: DieSpringfieldBewohner

Diese seite wurde am 21.Mai.2010 erstellt

Diese Siete Bietet alles über die Bewohner der stadt springfield .

Doch leider fehlen noch viele sachen wie -geschichten -Design- und noch vieles mehr .


Mfg Özhan
Beitrag25.05.2010 um 05:04 (UTC)    
Titel:

WOW, ich bin begeistert, eine echt super Seite!!
Du hast jede Menge Inhalt, ein schönes, passendes Design und eine gute Mischung aus Extras und Text.
Allerdings solltest Du den Text noch einmal überarbeiten, es gibt einige Rechtschreibfehler. Außerdem würde ich auch noch die Schrift ein bisschen dünner machen, sie wirkt irgendwie zu fett. Vielleicht solltest Du auch das Menü mit dem Design verbinden (durch ein bisschen gelb, oder so).

LG
Das Schmiedeteam
______________
Beitrag25.05.2010 um 06:03 (UTC)    
Titel:

Huhu,

Dein Design ist sehr schön und passt sehr gut zur Seite. Ich selber bin zwar kein Fan von dem Simpsons aber diese Seite gefällt mir gut.

Der Inhalt ist auch gut.

Nix zum meckern da Crying or Very sad

Laughing
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de