Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel: Domaine funzt noch nicht !

Hallo habe eine neue domaine bei euch bestellt.
www.zuhausezoo.de
Habe alle förmlichen Sachen erledigt und ist noch nicht aktiv.
Am 29.10.06 angemeldet,04.11.06 also heute läuft noch nicht.
30.11.06 habe ich eine Meldung bekommen das die Domäne innerhalb 24 Stunden freigestelt sein sollte.Ist aber bis heute noch nichts passiert. Crying or Very sad

Könnt ihr mir da weiter helfen ?
Wäre schön.
Beitrag04.11.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Müsste das nicht heißen www.zuhausezoo.de.tl ?
Beitrag04.11.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel: Re: Domaine funzt noch nicht !

fam-k-j hat Folgendes geschrieben:
Hallo habe eine neue domaine bei euch bestellt.
www.zuhausezoo.de
Habe alle förmlichen Sachen erledigt und ist noch nicht aktiv.
Am 29.10.06 angemeldet,04.11.06 also heute läuft noch nicht.
30.11.06 habe ich eine Meldung bekommen das die Domäne innerhalb 24 Stunden freigestelt sein sollte.Ist aber bis heute noch nichts passiert. Crying or Very sad

Könnt ihr mir da weiter helfen ?
Wäre schön.


Ich werde das mal checken!
Wenn der zahlungseingang bereits erfolgt ist,
dann wird die seite so schnell wie möglich
freigeschaltet!!
Ich werde BLochmann eine Mail schicken,
da er sie freischaltet.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag04.11.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Müsste das nicht heißen www.zuhausezoo.de.tl ?
Beitrag04.11.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Danke für die Aufklärung, das habe ich nicht gewusst Embarassed
Beitrag04.11.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Danke Leute
sieht ja richtig gut aus,mus ja sagen ihr seit schnell .
melde mich noch mal wenns geklappt hat oder auch nicht. Smile
Beitrag04.11.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Die Domain wurde von uns bereits bestellt. Wenn sie am Montag Abend noch nicht erreichbar ist (heute ist eben Wochenende...), dann schreib bitte nochmal hier rein, ich werde mich darum kümmern.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.11.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel: Domaine funzt immer noch nicht !!

Heute Montag 06.11.06 meine bei euch bestellte domäne ist immer noch nicht freigestellt, echt ärgerlich. www.zuhausezoo.de Mad Sad
ich hoffe ihr kriegt das im griff.
gruß der Joerg
Beitrag06.11.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel: Meine auch nicht...

Am 31.10.06 kam die Mail, dass die Domain innerhalb 24 Stunden freigeschaltet wird.

Ist aber leider immer noch nicht passiert. Überprüft das bitte mal.

Danke!
Beitrag06.11.2006 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Fritz hat mit dem Hoster Kontakt aufgenommen. Er hat im Moment Probleme mit den Domains. Dies betrifft 14 Bestellungen. Mit etwas Glück werden sie bereits morgen erreichbar sein. Dies tut uns sehr leid und wir überlegen uns, in welcher Form ihr entschädigt werden sollt. Bitte habt Verständnis und noch etwas Geduld, danke.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag07.11.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wollte mich persönlich nochmal melden. Wir hoffen, dass der Hoster das schnellstmöglich behoben hat und bitten euch um noch ein wenig Geduld. Wie gesagt, wir überlegen uns selbstverständlich eine Entschädigung.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.11.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel:

euer Wort in Gottes Ohr . Laughing
bin ja mal gespannt wie die entschädigung aussieht.
Trotzdem danke ! Crying or Very sad
Beitrag07.11.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel: Schaun wir mal

hoffentlich bekommt ihr das bald im griff


Zuletzt bearbeitet von fam-k-j am 07.11.2006, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Das hoffe ich auch. Wäre als Kunde auch nicht sonderlich zufrieden, wenn man für etwas bezahlt hat, was man im Endeffekt noch nicht hat und erst verspätet bekommt.
Ich werde mich melden, wenn es was neues gibt. Es steht zwar absolut noch nicht fest, aber ich schätze, die betroffenen User erhalten die Entschädigung z.B. in Form von Werbefreiheit (zeitlich begrenzt). Steht aber wie gesagt noch in den Sternen...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.11.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel: heul,heul !!!!!!!!!

hmmmmmm funzt immer noch nicht,mit welchen zeitraum könnte ich rechnen bis das mit der www.zuhausezooo.de klappt ?

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de