Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel: Homepage Idee?

Hallo,

Ich habe noch eine Domain die nicht genutzt wird. Diese ist aber Kostenlos bei meinem Webspace Paket dabei. Also ich habe sie sowieso.

Jetzt mein Problem ich möchte diese Domain nicht leer lassen, ich möchte das sie genutzt wird.
Hat jemand eine Idee was man dadrauf machen könnte oder möchte vieleicht jemand diese Domain nutzen?

www.zweep.de

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag25.05.2010 um 08:39 (UTC)    
Titel:

zweep.de?
Ich finde diese URL schreit nach einer Community oder einem Forum,
der Name wäre sehr schön. Am besten ein Forum in dem man einfach
über alles reden kann ohne eine feste Thematik. Ich denke das würde
ganz gut Besucher bringen.
______________
Beitrag25.05.2010 um 09:35 (UTC)    
Titel:

sturli hat Folgendes geschrieben:
zweep.de?
Ich finde diese URL schreit nach einer Community oder einem Forum,
der Name wäre sehr schön. Am besten ein Forum in dem man einfach
über alles reden kann ohne eine feste Thematik. Ich denke das würde
ganz gut Besucher bringen.

Also ein Forum ist nie eine gute Idee. Vor allem wenn es ein allgemeines Forum ist.
Die einzigsten Foren die Erfolg hatten/haben sind speziallisierte Foren, wo sich die Personen in diesen Bereichen ausgekannt haben.

Und da ich weiß, dass du nicht proggen kannst, empfehle ich dir auch keine Community aufzubauen.
Und naja, es ist nunmal so, dass man heute proggen können sollte (oder wenigstens bereits erstellte Scripte zu nutzen weiß)
um eine gute Webseite aufzubauen.
Du solltest mal daran denken PHP, MySQL und AJAX/JavaScript zu lernen.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag25.05.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Okay...

Hat noch jemand vorschläge??
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag25.05.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Hey,
zweep.de ...

Vllt. etwas mit Grafik- und Webdesign. Würde mir jetzt so zum Namen "Zweep" einfallen.

Mfg
GamingParadise
Beitrag25.05.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Hey,
zweep.de ...

Vllt. etwas mit Grafik- und Webdesign. Würde mir jetzt so zum Namen "Zweep" einfallen.

Mfg
GamingParadise


Hab ich schon www.extro-design.de

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag25.05.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:


Die einzigsten Foren


Mr. Green Mr. Green Mr. Green

einzigsten gibts nicht, man kann einzig nicht steigern Very Happy
______________
Beitrag25.05.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

MMhh wie wärs mit einer Art Online-Zeitschrift wie Computer-Bild oder Designtagebuch.de?

Du könntest zum Beispiel über neue Designs/ Relaunches/ Releases von HPBK-Websiten berichten. Very Happy

Grüße
Andreas
Beitrag25.05.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Bevor Du das nächste mal eine Homepage schließt, benachrichtige doch bitte Deine kurz vorher angemahnten Banner-Tauch-Partner über Deine Entscheidung. Wäre echt ein netter Zug . Danke.

Muepfe-Radios Vorschlag mit der Online-Zeitschrift klingt interessant. Das würde passen.

Übrigens: Zweep bedeutet Peitsche und ist niederländisch.
______________
Beitrag25.05.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Banner Tauchen hört sich aber auch interessant an Very Happy
Soll jetzt nicht böse sein.

Die Computer Bild Idee find ich auch ziemlich gut.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag25.05.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ja, also ich wäre auch für ne Spitzencommunity Wink Der Name passt perfekt.
______________
Beitrag25.05.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Also für ne Community wäre der Name nahe zu Perfekt Wink.

Aber solche Community gibts heutzutage viel zu oft, und um da mithalten zu können musst du schon einiges draufhaben...
Beitrag25.05.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Ja, aber wenn man sich Mühe gibt - klappt das! Wink
______________
Beitrag25.05.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Vielleicht kann er auch sone Mischung aus einer Community und einem Internetmagazin machen Wink
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag25.05.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

So wie ichs in Version 4.0 machen will Very Happy.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de