Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel: Frage zu Homepage baukasten

Hallo,

ich habe eine Frage.
Ich arbeite gerade an meinen Seiten dann springe ich zu Extras usw. und öfters brauchen die Seiten echt nicht lange zum laden doch dann kommt eine Phase, wo die Seiten eine Ewigkeit brauchen um zu laden das ich sie weiter bearbeiten kann. Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun?

Gruß
itz-my-life-proto.de.tl
(Ihr dürft die Seite gerne besuchen Wink)


Zuletzt bearbeitet von itz-my-life-proto am 26.05.2010, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu Homepage baukasten

itz-my-life-proto hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Frage.
Ich arbeite gerade an meinen Seiten dann springe ich zu Extras usw. und öfters brauchen die Seiten echt nicht lange zum laden doch dann kommt eine Phase, wo die Seiten eine Ewigkeit brauchen um zu laden das ich sie weiter bearbeiten kann. Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun?

Gruß
itz-my-life-proto.de.tl
(Ihr dürft die Seite gerne besuchen Wink)


Nichts Mr. Green .

Es kommt manchmal vor, dass der HPBK Serverprobleme hat und dadruch die Bearbeitung länger dauert oder die Seite erst gar nicht lädt.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 26.05.2010, 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de