Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel: Beleidigende Seite

Hallo,
ich habe eine sehr beleidigende Seite im Netz getroffen die bei Baukasten erstellt
wurde: *** (stubsiii) .
Der Admin der Seite beleidigt immer und in so gut wie jedem Text seine Besucher.
Ich finde das überhaupt nicht okay und außerdem verstößt er damit gegen die Regeln.
Der Admin sollte eine Vorwanung bekommen und ansonsten wird die Seite kommentarlos gelöscht, würde ich sagen. Außerdem dürfte er dann keine neue Seite im Baukasten erstellen, es haben sich schon viele andere über ihn beschwert, so dachte ich mir ich sollte dies einmal melden.

lg Lilli


Zuletzt bearbeitet von momokos am 25.05.2010, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank für die Meldung. Bitte melde zukünftig Seiten direkt einem Moderator oder dem Support, damit dem schnell nachgegangen werden kann.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de