Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel: Login für die hompage hab (Red Design)

Ich hab den login gefunden aber ich kann irgednwie keine anderen seiten machen nach dem login ?

Ich versteh das nicht : Du bist nun eingeloggt!

Der Webmaster der Seite hat noch keine Seiten erstellt, die nur du ansehen darfst (der Login bringt also im Moment eigentlich nichts).


Zuletzt bearbeitet von delorenzo am 27.05.2010, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Du kannst beim Seiteneditor eine Seite auswählen und dort bei den
Optionen einstellen, ob die Seite für jeden User ist, nur für eingeloggte oder
nur für einen eingeloggten User speziell.

Wenn du mindestens 1 Seite versteckt hast, so hat der Login erst einen Sinn und
listet dann die Seiten auf, welche alle versteckt waren, wenn man sich einloggt.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de