Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel: Ausklappmenü um Seite auszuwählen

Hallo! Ich möchte, dass man in einem Ausklappmenü die entsprechende Seite auswählt und dann auf einen Button klickt um die Seite aufzurufen. Es soll aber kein neues Fenster erscheinen!
Wie geht das?

Mfg DeatorFM


Zuletzt bearbeitet von flyff-area am 25.05.2010, 19:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Stichwort:
Coolmenue, Dropdown Menue:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95614
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100354
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag26.05.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Also ich möchte ein normales Dropdownmenü.
Dort soll zum auswählen folgendes stehen:
Flaris
Saint-Morning
Garden of Rhisis
Darkon 1&2
Darkon 3
Khaldera
Knochenpfad

Jeder Menüpunkte soll zu einer bestimmten Seite führen (die Seiten wurden noch nicht erstellt). Man soll den Menüpunkt auswählen und dann auf einen Button klicken um zur Seite zu kommen.
Wie lautet der Code?

Ich danke für alle Antworten.
Mfg DeatorFM
Beitrag30.05.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hallo? Kann das bitte jemand coden?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de