Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 08:48 (UTC)    
Titel: Fläche meines Videos ist zu groß

Hi,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meine Homepage ein Video aus youtube eingefügt. Die Fläche des Videos ist allerdings zu groß für meine Seite sprich ich muss immer mit dem Balken hin und her fahren. Ihr könnt es euch ja mal anschauen, dann wisst ihr was ich meine www.rote-horde.de

Kann ich die Fläche irgendwie beeinflussen?

Danke im Voraus und Gruß
Beitrag26.05.2010 um 09:23 (UTC)    
Titel: Lösung

Hier ist die Lösung für dein Problem:

Wähle das kleinste Format beim einbetten und kopiere dann den Code. Das sollte besser gehen!

Grüße,

SMARTBoards-MMG
Beitrag26.05.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!

Leider immer noch zu groß Sad
Beitrag26.05.2010 um 09:53 (UTC)    
Titel:

du hast in dem code des videos 2 maße drin. reduziere beide und schon passt das video. ziehe einfach 30 pro maß ab. aber denk daran, die maße sind 2x im code vorhanden. mit <center> ,machst du das video dann mittig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.05.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Ha, dass die Maße zwei mal drin waren war mein Problem.

Vielen Dank!!!
Beitrag26.05.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Danke dir gringo und danke für deine Rückmeldung, TE.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de