Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie bekomme ich was in die rechte box?

kann mir bitte jemand helfen ?
Ich bekomme keine Umfrage musikboy etc.... in meine rechte box
kann mir da jemand helfen?
Beitrag04.11.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel: Re: Wie bekomme ich was in die rechte box?

web-kondor hat Folgendes geschrieben:
kann mir bitte jemand helfen ?
Ich bekomme keine Umfrage musikboy etc.... in meine rechte box
kann mir da jemand helfen?


Musik: www.musik-code.de.tl

Umfrage: Unter "Extras" Umfragen aktivieren dann unter "Design einstellen" Umfrage reinsetzten.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag04.11.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Es gibt unter "Design einstellen" einen kasten der "Inhalt der rechten Navigation" heißt. Wenn du dort zum beispiel "Hallo Welt" reinschreibst und das design übernimmst kannst du anschließend den text "Hallo Welt" in der rechten Box sehen.

Mich würde allerdings noch interessieren, wie man dort genau wie in der normalen Navigation auf der linken seite seine eigenen Seiten und Unterseiten erstellen kann. Das hab ich nämlich noch nicht rausgefunden Sad
Beitrag04.11.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel: Recht box

Dort unter Design einstellen Recht Box ist ein Button dort kannst du Umfragen einstellen allerdings musst du vorher noch =>Extras Editieren=>Umfrage=> und eine Umfrage erstellen die dort denn erscheint wenn du den Button aktivierst. Und um den Musikplayer dort reinzubekommen kannst du einfach den Htmlcode einfügen

mfg http://4all4free.de.tl
Beitrag04.11.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

ich will aber keine Umfrage haben sondern eine ganz normale seite dort haben. wie geht das?

EDIT: hat sich erledigt...hab die anleitung bei den Tutorials gefunden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de