Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel: Meine Bartagamen Homepage, verbesserungsvorschläge!

Hallo
Was kann ich an meiner Hompage verbessern?
http://www.farbbartagamen-zucht.de.tl/
Beitrag26.05.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich schreib mal, was mir beim ersten Durchklicken aufgefallen ist:

Du verwendest ein Standarddesign, das ist nicht schlimm, aber auch nicht herausragend gut.

Bei vielen Seiten fehlen noch die Bilder. Würde das bald ändern, da verliert man sonst recht schnell die Lust, lange auf der Seite zu bleiben, wenn halt überall nur steht, was da noch kommt. Reizt aber mal nach einiger Zeit, wiederzukommen und nochmal nachzuschauen, das macht man aber nur, wenn einem die Seite im Gedächtnis geblieben ist.

Auf der Seite "Infos für Neulinge" funktionieren die Links nicht. Hier ist die Lösung: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=117374&highlight=seite+verlinken

Ansonsten würde ich mir noch mehr Infos zu den Tieren und deren Haltung wünschen.
______________
Gruß
Andres



Zuletzt bearbeitet von die-freien-soeldner-zu-oldenburg am 26.05.2010, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel:

huhu
neue Bilder und Seiten:
Andere Tiere mit vielen Bildern.
und jetzt gibts auch Bilder in der Galerie.
Und natürlich neue Texte.
http://farbbartagamen-zucht.de.tl
Beitrag28.05.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Ich hab gesehen, dass du da bei den Infos für die Neulinge einfach Seiten hingeschrieben hast.
Ich fände es besser, wenn du selbst informationen zu dem Thema sammelst und aufbereitest mit Bildern undso...

Außerdem finde ich, dass deine anderen Tiere nicht aug die Teile passen, weil es eine Bartagamenseite ist und keine Katze oder was weiß ich Seite.

Sonst finde ich deinen Inhalt ganz gut.

MfG
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag28.05.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel: Schön!

Hallo!

Sehr schöne Homepage! Guter Inhalt!
Würde dir ein Design machen lassen, und wenn man in der Navi auf "Andere Tiere" geht, kommt nichts!

Gruss

FSX
______________

(Das ist meine Haupthomepage)
Beitrag28.05.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Schön, dass jetzt mehr Bilder da sind.

Finde die anderen Tierbilder gar nicht schlecht, zeigt einfach deine Tierliebe und die Bilder sind auch sehr gelungen.

Kann mich bei dem Thema "Infos für Neulinge" nur Ambience Guardian anschließen, eine Verlinkung habe ich dort anfangs auch nicht erwartet und war etwas perplex...
______________
Gruß
Andres

Beitrag28.05.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Du hast ein Standartdesign. Wie die-freien-soeldner-zu-oldenburg schon schrieb, "du verwendest ein Standarddesign, das ist nicht schlimm, aber auch nicht herrausragend gut" - die Ausssage stimmt voll und ganz. Ich rate dir zu einem eigenem Design.
Und für gleich noch:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}
-->
</style>

Füg den obengenannten Code mal bei "Design einstellen" => "Erweiterte Einstellungen" und dann bei "Text über dem Design" ein. Und Speichern nicht vergessen. Denn ich verwende den Internetexplorer 8 und da zeigts immer so Scrollbalken an, obwohl man die überhaupt nicht braucht. Die verschwinden dann mit den oben genannten Code!

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite sehr, sehr gut. Es ist viel Text auf der Seite und noch mehr Bilder - was ich echt klasse finde. Diese Tierarten, die du auf deiner Homepage erläuterst hatte ich vorher nicht gekannt - jetzt zum Glück schon! Echt sehr interesannt!
Aber einen kleinen Tipp hab ich noch: Vielleicht noch mehr zu den einzelnen Bildern schreiben. Zu jeden Bild eine kleine Bildbeschreibung wäre denke ich auch ganz intersannt! Smile

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 2 "Gnadenpunkte".
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 12 Punkte.
Von 10 Punkten für Homepagetools, Bilder usw. geb ich dir 7 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 25 Punkte. (Schulnote 4+++)

Mach weiter so! Lass dich nicht entmutigen! Mach weiter wie du jetzt schon angefangen hast!

Lg, Osterholzer - DAS Sägwerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.05.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Weiß net wie ich das Disgn ändern soll wie ich es machen soll.
könnte jemand mr eines machen??
Beitrag28.05.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

au ja kannst du mir eines machen fsx.
bei Andere TIere gibt es noch unterthemen.
MFG
Beitrag31.05.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hi nochmal
Also fsx2010 hat mir ein Design gegeben, deshalb möchte ich mich erstmal bedanken, ihr könnt euch ja jetzt die homepage nochmal anschauen und sagen was ich noch ändern könnte, die Seite Andere Tiere werde ich nicht wegmachen da ich dies bewusst gemacht habe da ich die Seite interessanter machen wollte.
Dafür habe ich die Infos für Neulinge weggemacht und ich werde bald selber welche hinschreiben.
http://farbbartagamen-zucht.de.tl
Viele Grüße
Freue mich natürlich auch über Gästebucheinträge.
Beitrag31.05.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Tschuldige, wenn ich wieder "meckern" muss, mir gefällt die Entwicklung deiner Seite eigentlich sehr gut.

Das Design finde ich schön warm und damit passend, aber die rechte Box bildet schon einen großen Kontrast, mit ihrem Blau zum Orange des Restes, die müsste man nochmal anpassen. Den rechtlichen Hinweis unten, ist durchaus berechtigt, ersetze aber bitte das Wort "straftätig" durch "strafbar". Das Wort "straftätig" gibt es in der deutschen Sprache nicht.
______________
Gruß
Andres

Beitrag31.05.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

ja, leider ist das design unfertig. du musst noch an die rechte seite ran.

und füge den code, wie osterholzer schon schrieb, bei text über dem design ein:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}
-->
</style>


der verhindert im internetexplorer 8 den überflüssigen scrollbalken im textfeld.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.05.2010, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

ok, das mit dem strafbar hab ich geändert, die rechte box... stimmt passt wirklich nicht ich werds ändern, Smile
Beitrag02.06.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel:

wie ändere ich die Farbe von dem rechten blauen Kasten, wenn ich uf Designändern geh dann ändert sich ja gleich alles!!
MFG
Beitrag02.06.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Dort solltest du fündig werden:
http://designcodes.de.tl/

Das Design ist schonmal besser als das Anfangsdesign. Außer der rechten Box würde ich den Hintergrund noch strecken, damit er sich nicht wiederholt.
Die Hoverbuttons sind auch nicht so schick...
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de