Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel: Uploadkategorien verschieben/anordnen?

Hallo zusammen,
Eine kurze Frage hätt ich,
ich fand aber kein Thema was passt in der Suche.

Wenn doppelt dann sorry.

Die Bilder die ich hochlade unterteile ich in Kategorien damit ich nachvollziehen kann wo ich die Bilder finde wenn ich sie brauch.

Aber es ist doch ein rechtes Durcheinander wie ich finde,da auch die Galerien mit drin sind.

Es ist nicht tragisch aber ich hätt es wenn es ging etwas übersichtlicher georndet wenn das ginge...??
Weil einfach so verscihieben geht anscheinend nicht.

Es kommt auch glaub ich darauf an in welchem Zeitraum man die Kats erstellt...je nach demn schein sie dann an erste Stelle zu rücken??!!
Beitrag26.05.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

das verschieben geht leider nicht (ist wirklich schade). selbst wenn man nun die ordner bei eigene bilder mit einer zahl am anfang ändern könnte, dann würden deine eingefügten bilder nicht mehr erreichbar sein, weil sich dadurch die url ändern würde.

nur in der galerie kannst du mit zahlen arbeiten (1 ordner, 2 ordner usw.). dann steht der ordner mit der 1 an erster stelle. und bilder innerhalb eines ordners der galerie kannst du eh rauf und runter schieben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.05.2010, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

@Gringo

kann man nichts machen...naja.

danke
ciao
Beitrag26.05.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

vielleicht könntest du das mal bei verbesserungsvorschläge posten, falls das thema noch nicht bei den vorschlägen auftaucht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de