Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel: Uplaods & Bilderkats anordnen können

Hallo zusammen,
ich hätte eventuell einen kleinen Verbesserungsvorschlag.

E ist eigendlich nicht direkt ein Probelm,aber eine Verbesserung zmindest für mich wäre es schon.

Die Kategorien die man erstellt kann man nach Upload nicht mehr neu anordnen und umbennen.
Ich weiss gar nicht mher wie viele ich Bilder ich drauf habe,ne Menge auf jeden fall und es ist doch ein größeres gepuzzle wenn man sie nochmal sucht.
Und in die Kts gehen ja auch die einzelnen Galeiekategorien rein.Somit noch mehr Verwirrung.
Wie gesagt es ist nichts schlimmes.ABer das wär schon sowas was ich schön finden würde...

Würde mich freuen wenn Ihr mich wissen lasst ob mein Vorschlag umsetzbar ist...

MFG
Marcello


Zuletzt bearbeitet von mb-fliegenfischen am 26.05.2010, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Der Vorschlag ist gut, jedoch glaube ich nicht, dass das durchgesetzt wird!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de