Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel: Animiertes Design ohne Animation machbar?

Ich hätte eine Frage, und zwar, kann man beim ANimiertem Design die Animation ausschalten, die Buttons und das Design an sich finde ich echt klasse, aber da "blinkt" es mir viel zu sehr, ich benutzte die 2. Variante des Designs, aber da sich immer mehr leute über die "blinkesachen" ausdiskutiert haben habe ich es geändert, aber das neue design passt so gar nicht zum thema meiner page, also, kann man das auschalten?
Oder könnt ihr nicht ein neues Design machen, also einfach das animierte nr.2 nur eben ohne animation?
Beitrag04.11.2006 um 19:03 (UTC)    
Titel: Nein

Man kann kein Animirtes Design nicht Animirend machen.
Weitere Hilfen unter: http://www.web-kondor.de.tl
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag05.11.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid, die Flash-Animationen kannst du nicht abstellen. Das Design ist jeweils so festgelegt, wie es ist. Bei manchen Designs kannst du noch die Header abändern...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de