Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel: Neues Design für den HPBK

Hi,
ich wollte mal fragen ob ein neues Design in den Plänen der Verantwortlichen auftaucht!


Zuletzt bearbeitet von visionary7 am 26.05.2010, 15:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.05.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel: Re: Neues Design für den HPBK

visionary7 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich wollte mal fragen ob ein neues Design in den Plänen der Verantwortlichen auftaucht!


Habe ich auch schon Vorgeschlagen hat aber niemand Interessiert.
Das muss ausserdem in Verbesserungsvorschläge rein Very Happy
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag26.05.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Warum den ein neues Design das jetzige ist doch fast perfekt. Es ist sehr übersichtlich man findet alles was man braucht, ist also sehr Benutzerfreundlich und sieht auserdem auch noch gut aus.... da gibt es wesentlich wichtigere Dinge wie ein neues Design Rolling Eyes
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag26.05.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

z.B. die Standartdesigns mal auf Web 2.0 Standart zu bringen. Naja wie schon gesagt, eigentlich in Verbesserungsvorschläge, aber man kann ja trotzdem schreiben. Tut ja nichts gegen die Übersicht Wink. Also ich mag das Design, weis nicht wieso man es ändern sollte.
______________
Beitrag26.05.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich finde auch, dass die jetztigen Standartdesigns sehr gut gelungen sind. Es ist für jeden Themenbereich etwas dabei - und wer ein spezielleres Design möchte: Im Forum findet man jede Menge dazu. Ist vielleicht zwar ein bisschen mehr Arbeit (machmal auch Nervenzerreisend) aber man kann sich eigentlich einfach ein inividuelles Design ganz nach belieben zusammenstellen!

Wie schon gesagt wurde: Es gibt wichtigere Dinge, die der Baukasten im Moment zu tun hat, als ein neues Design zu machen..... Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de