Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel: Wie kürze ich einen Link?

Ich will die Url
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/
in einen Link verwandeln , bin aber kei n guter programmieren und neu, und ich will das in eine rechte Box ( Mir fehlt also die Fähigkeit Url einbinden) machen!

Kann mir jemadn helfen??


Zuletzt bearbeitet von malte-hermann-2010 am 26.05.2010, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

hier steht wie man einen text oder bild verlinkt.

wähle nächstes mal bitte einen aussagekräftigen titel statt "hilfe" und da du neu bist, lese dir in den einzelnen bereichen des forums mal die überschriften durch. bestimmt findest du etwas, was dich noch interessiert.

gruss gringo

edit: schon besser mit der überschrift ^^
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.05.2010, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

danke! du hast mir sehr geholfen°!
Beitrag26.05.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

kein problem, war ja nichts aufregendes.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.05.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Danke dir, gringo und danke für deine Rückmeldung, TE.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de