Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel: Benötige Hilfe!

Hallo
Ich habe echt keine Ahnung über CSS aber ich möchte ein Design einfügen aber ich verstehe nicht wie das funktioniert. Also ich habe auch schon viele Tutorials durchstöbert aber nichts hat gepasst. Ich habe eine Datei "Style.css" runtergeladen wozu noch einige .GIF Bilder angehängt worden sind. Und wenn ich Style.css öffne erscheint ein großer, langer Code. Was soll ich mit dem tun? Bitte helft mir, ich habe versprochen die Seite von mir wieder heute zu öffnen!

Danke im Voraus Smile

Kontakt: Why_we_life@hotmail.de (MSN &' E-Mail)


Zuletzt bearbeitet von tr-is-back am 26.05.2010, 16:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.05.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

du kannst nicht von irgendwo eine designcode runterladen. das design muss für den hpbk erstmal angepasst werden. manch einer macht das hier, vielleicht hast du ja glück. sollte es ein baukasten css code sein, dann schau mal im bereich css nach oder nutze die forensuche.

gruss gringo


ps: nein, ich kann und mache das nicht Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.05.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für die schnelle Antwort Wink und ich schau mal nach, ob es einer hier macht.
Beitrag26.05.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

schaue bei "ich biete" und ansonsten schreib dein anliegen bei "ich suche". wähle einen aussagekäftigen titel bei deiner frage.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de