Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 22:24 (UTC)    
Titel: Bitte anschauen, gerne kritisieren

Hallo!

ich habe nun meine Homepage erstellt und würde gerne wissen, was ihr davon haltet.
Von technischen Raffinessen habe ich nicht die große Ahnung, mich würde auch eher interessieren, was ihr vom Inhalt der Homepage haltet.

Bin gespannt auf eure Kritik Wink
Gerne auch zur Darstellung der Homepage, aber wie gesagt: ich lege mehr Wert auf den Inhalt.

Gruß Sebastian
Beitrag27.05.2010 um 05:58 (UTC)    
Titel:

Ein schönes Design, passt meiner Meinung zum Thema.
Viel Lesestoff. Laughing
Vielleicht solltest du die 3 Geschichten nicht als Unterseite verwenden sondern als Hauptseite, das sind ja wenn ich richtig verstanden habe das wichtigste an deiner Homepage.

lg.
Beitrag27.05.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Hm ok, interessante Idee.
Habe allerdings mit Bedacht bis jetzt wenige Hauptseiten erstellt, damit es übersichtlich bleibt.
Es kommen zu den 3 Werken noch weitere hinzu, weshalb das als Hauptseiten vielleicht mit der Zeit unübersichtlich würde.
Danke für den Tipp, gerne auch ein Tipp zum Lesestoff Wink
Beitrag27.05.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde auch, dass Inhalt und Design zusammen passen. Was mir nicht gefällt ist, dass fast jede Seite eine andere Schrift / Schriftgröße aufzeigt.
Da wäre mir ein einheitlicheres Bild angenehmer. Smile

LG
Marion
Beitrag27.05.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hey,
Das Design hab ich schon öfter gesehen und der Header ist nicht beschriftet
vom Inhalt her okay aber man könnte noch verschiedene Schriftgrößen... rein bringen und man könnte noch mehrere Seiten erstellen !
Aber für den Anfang Gut !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de