Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 08:58 (UTC)    
Titel: Liste der aktuellen Homepages

Hallo,

ich fändes es ganz schön auch wenn es eine haiden arbeit ist wenn man
alle Homepage die beim Baukasten sind auf einer Seite sehen könnte.

So wie z.B. im Bereich "jetzt Online" nur das man dort alle sieht die es gibt
um evtl. gleichgesinnte besser zufinden!

Wäre mal eine Verbesserung

Viele Grüße

www.Nord-Lichter.de.tl


Beitrag27.05.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel: Index der HPBK-Seiten

Hallo

Falls es soetwas noch nicht gibt (habe es zumindest noch nirgens gesehen), finde ich die Idee wirklich gut (auch wenn der Aufwand wirklich ziemlich groß ist).

Eine Liste der (noch) aktiven Seiten wäre sehr hilfreich. Vielleicht könnte noch ein kleiner Screenshot (ca. 100px) jeder Seite daneben sein, damit man gleich die Seiten findet, die einem gefallen.
Theoretisch könnte man auch einen Thread speziell dafür aufmachen, wo jeder Nutzer einen kleinen Screenshot und eine ganz knappe Beschreibung seiner Seite reinstellt als eine Art forumsübergreifenden Promotion-Thread. Man müsste sich halt nur Gedanken machen, ob und wie man das ganze geordnet hält, damit es nicht vollkommen zugemüllt wird.


Gruß

FK
Beitrag27.05.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Es gibt sowas leider nicht, dafür aber (unzählige) Webseiten, die alle dieses Ziel erreichen wollen (und es alle nicht schaffen Very Happy ). Wenn Webme so eine Liste hätte, wüde sie vermutlich schon veröffentlicht sein und wenn webme so eine Liste nicht hat (wovon ich ausgehe) werden sie auch keine erstellen. Abgesehen davon: wie stellst Du Dir das vor, 2054873 Seiten auf einer??

LG
Das Schmiedeteam
______________
Beitrag27.05.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel: Re: Liste der aktuellen Homepages

nord-lichter hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich fändes es ganz schön auch wenn es eine haiden arbeit ist wenn man
alle Homepage die beim Baukasten sind auf einer Seite sehen könnte.

So wie z.B. im Bereich "jetzt Online" nur das man dort alle sieht die es gibt
um evtl. gleichgesinnte besser zufinden!

Wäre mal eine Verbesserung

Viele Grüße

www.Nord-Lichter.de.tl




Hey,
ich glaube, daraus wird nichts, weil selbst nicht ein Team einer ganzen Firma (!) in ein paar Tagen/Wochen von 2054902 Nutzern einen Screenshot machst, welcher leider auch nicht für immer aktuell bleibt.

Mfg
GamingParadise
Beitrag27.05.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

im großen und ganzen erstellt man sich eine Homepage im Internet. Man gehört damit nicht nur hier zum Baukasten, sondern auch zum Rest der Welt.

Wenn man gleichgesinnte sucht, dann sollte man dies eh nicht auf den Anbieter beschränken. Und für alles andere kann man in Google suchen.

Übrigens siehet hier:
http://u.nu/8ivua

So kanm man in Google auch auf Baukastenseite eingrenzen.


Einen Screenshot neben jeder Seite wäre wirklich ein wneig viel verlangt.
Und eine Mitgliederliste speziell vom Baukasten wurde damals aus Spamgründen sogar extra deaktiviert. gut, es war damals eine Mitgliederliste der Forenaccounts, als esn och getrennt lief.

Im Endeffekt ist eine Mitgliederliste für den Service selbst nicht wichtig.
Suchen kann man notfalls auch in Google, sollte kaum einen unterschied machen ^^


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag28.05.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ich fände eine Liste auch sehr gut. Anhand des Namens einer HP kann man nur schwer erkennen ob sie auch einen interessieren würde.

Aber warum sollen andere die Liste erfassen bzw. führen. Eigentlich müßte die Liste nur eingestellt werden und jeder der eine HP über den Baukasten erstellt bekommt automatisch den Hinweis, dass er sich in diese Liste eintragen kann.

Alle die schon eine HP haben, bekommen ebenfalls eine Nachricht und können sich selber in die Liste setzen.

Ich fänd es super.

Gruß
Sandra
Beitrag29.05.2010 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Das ist aus meiner Sicht leider nicht zu verwirklichen.

Neben dem Zeitaufwand, weiß selbst webme nicht, wer wirklich noch aktiv ist und wer nicht.

Viele sind zudem "nur" auf ihrer jeweiligen Seite aktiv und nicht wie einige andere auch hier im Forum.

Wie schon geschrieben worden ist, dass viele so etwas schon versucht haben.
Wenn es einer von euch nochmal in die Hand neben möchte, kann er es ja gerne versuchen. Dann würde ich aber auch mit webme sprechen, dass sie vielleicht eine "Rundmail" schreiben, wie zu allen Neuigkeiten...

Dann lasse ich mich mal überraschen, ob es welche nochmal in Angriff nehmen.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag30.05.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

/dafür

coole idee
______________


Beitrag15.06.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

ich finde die Idee auch super!
Auf magix gibts das. Wie das allerdings funktioniert weis ich auch nicht...
Beitrag20.06.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hallöchen

ne Liste finde ich auch schwer umzusetzen bei so vielen Usern.
Aber wie sieht das aus mit Kategorien in die man sich einträgt, z.B Tiere -> Nager -> Kaninchen

wisst ihr wie ich das meine, so hätte man ein verzeichnis, und jeder User könnte sich selbst da eintragen und hat durch eine suchfunktion die möglichkeit gefunden zu werden. Oder gibt es hier sowas? Ich hab schon verzweifelt gesucht.
Beitrag21.06.2010 um 03:59 (UTC)    
Titel:

all-about-jenny hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen

ne Liste finde ich auch schwer umzusetzen bei so vielen Usern.
Aber wie sieht das aus mit Kategorien in die man sich einträgt, z.B Tiere -> Nager -> Kaninchen

wisst ihr wie ich das meine, so hätte man ein verzeichnis, und jeder User könnte sich selbst da eintragen und hat durch eine suchfunktion die möglichkeit gefunden zu werden. Oder gibt es hier sowas? Ich hab schon verzweifelt gesucht.


mit dem verzeichnis zum selbst eintragen wird auch nichts werden. teilweise sind hier leute nicht mal in der lage, fragen im richtigen bereich zu stellen. und genau so würden die listen dann aussehen. ein heilloses durcheinander.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.06.2010, 04:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2010 um 05:24 (UTC)    
Titel:

da magst du wohl recht haben, dennoch finde ich es schade, dass man keiner User so richtig suchen kann, bzw. Seiten suchen kann, da muss es doch echt einen weg geben
Beitrag22.06.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Also eine User suche wäre finde ich schon mal ein guter schrit. Wink
Beitrag25.06.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt:
Eine Userliste ist wohl deutlich weniger dringend, als andere Vorschläge. Die Mitgliederliste wurde damals sogar extra abgeschafft.
Da auch viele "Müllseiten" aktiv sind, würde man da auch vieles eben nicht mehr finden, da es darin untergehen könnte.

Manuelles eintragen wird auch nicht funktionieren.
Nach wie vor verweise ich da eher auf Google.
AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Übrigens siehet hier:
http://u.nu/8ivua


Damit kann man wie schon erwähnt ebenfalls nach Baukastenseiten suchen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de