Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel: Eigene Texte

Hallo Leute!

Ich dachte mir, das passt hier auch rein.
Ich schreibe in meiner Freizeit gerne und habe nun eine Auswahl von Werken auf meine Homepage gestellt.
Jetzt wollte ich wissen, was ihr von den Arbeiten so haltet.
Die Gestaltung der Homepage an sich, ist mir nicht so wichtig, primär ist der Inhalt der Arbeiten.
Wäre schon, wenn sich jemand die Zeit nimmt, das zu lesen Smile
Gruß
Beitrag27.05.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel:

hm, man sieht, dass Du Dir viel Mühe gegeben hast, aber ich bekomme von Deinen Texten irgendwie richtig schlechte Laune. Das zeigt zwar schon mal, dass Du Deinen Gefühlen Ausdruck verleihen kannst, bloß irgendwie finde ich auch, dass Lesen Spaß machen sollte.Hoffentlich hört sich das jetzt nicht zu negativ an.

LG
Dein Schmiedeteam Very Happy
______________
Beitrag27.05.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Das hört sich defintiv nicht zu negativ an Wink
Ich lege viel Arbeit in jedes Werk und freue mich gerade deswegen, wenn sich Menschen die Zeit nehmen, es zu lesen und darüber nachzudenken.
Auch über negative Kritik freue ich mich Wink
Ich werde versuchen, auch Werke mit etwas positiverer Ausstrahlung zu schreiben.
Danke =)
Beitrag27.05.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir auch sehr gut! Ich schiebe es in den Promotionsbereich, denn da passt es besser!

Viel Erfolg weiterhin ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag27.05.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Meine Kritik war ja an sich auch positiv gemeint.

Ist ja auch eigentlich egal. Fakt ist: Deine Texte regen eindeutig zum Nachdenken an Very Happy

LG
Dein Schmiedeteam
______________
Beitrag27.05.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Wink
Bin auch grade an einer neuen Geschichte dran, die deutlich positiver wird =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de