Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel: [Header Probleme]

hi und zwar hab ich ein problem mein header wird immer doppelt warum ?

wie bekomm ich es hin das es bloss einmal angezeigt wird ?


Zuletzt bearbeitet von delorenzo am 27.05.2010, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Wenn Du den Header hochlädst, dann mußt Du unbedingt das Häkchen bei "Bild verkleinern" rausnehmen.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag27.05.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe ja selbst nicht viel Ahnung, aber du hast den wohl auf "repeat stehn.

Gib mal folgenden Text ein unter
Design einstellen
Erweiterte Einstellungen
Text über dem Design

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-repeat:no-repeat;background-image:url(http://www.dein bild);}
-->
</style>

Ich hoffe es klappt.
Beitrag27.05.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

&acute;Danke für alle antworten ich versuche es mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de