Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel: ! Dringende Frage ! > zur Disgn einstellung

Hey !
Habe eine dringende Frage :

Habe folgende Anleitung bekomm Anleitung bekommen
zum einfügen von einem Hp Disgn ( IceBlue ) :

Erst einmal musst du dich einloggen. Zunächst musst du zu den Einstellungen. Ganz unten bei den Einstellungen sind die Profi-Einstellungen. Da musst du bei dem Feld "Erweiterte Designaneinstellungen" "Ja" einstellen. Dann musst du zu "Design einstellen gehen.

Aber ich kann das unter Profi - Einstellungen nicht finden .
Wisst ihr was er dammit meinte ?
Oder wisst ihr wo das steht ?

Haut rein djFancyjet *we are one*
Beitrag27.05.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

einloggen>>design einstellen>>karteireiter "erweiterte einstellungen" und dort bei text über dem design.

da kommt der code für ein verändertes iceblue design rein. speichern nicht vergessen.

das was er meinte war wohl das du dem html modus anschalten sollst. damit aktivierst du den editor, der das bearbeiten deiner inhalte in den seiten, einfacher macht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de