Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bild öffnet sich nicht in Thickbox

Hallo,

und wieder so ein schönes Kabinettstückchen aus unsere beliebten Serie: "Ich habe keine Ahnung warum und es macht mich wahnsinnig!"

Ich habe ALLE Bilder einer Seite http://john-f-kennedy.de.tl/F-_-J.htm so verlinkt, dass sie sich in einer Thickbox öffnen.
Nur EIN Bild (Titel: HEARST, William Randolph) meint wieder aus der Reihe tanzen zu müssen. Wenn man es anklickt, verdunkelt sich zwar der Bildschirm, wie es auch sein muss, jedoch öffnet sich das Bild nicht.

Wer von meinen "Helden" führt mich nun erneut ins Licht - will heißen: hat jemand bitte eine Ahnung, was ich schon wieder falsch mache?

Danke vorab und Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 27.05.2010, 14:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel: Bild nicht in Thickbox angezeigt

Hallo

Das Bild wird nicht angezeigt, da es nicht gefunden wird.
Der Link für das Bild:

http://img.webme.com/pic/j/john-f-kennedy/hearst-williamrandolph

funktioniert nicht. Du hast dort das .jpg vergessen.


Gruß

FK
Beitrag27.05.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel: Re: Bild nicht in Thickbox angezeigt

ill-fated hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Das Bild wird nicht angezeigt, da es nicht gefunden wird.
Der Link für das Bild:

http://img.webme.com/pic/j/john-f-kennedy/hearst-williamrandolph

funktioniert nicht. Du hast dort das .jpg vergessen.


Gruß

FK



DANKESCHÖN Very Happy

Aber immer wieder faszinierend. Das Bild wurde ja trotzdem korrekt angezeigt. Keine Ahnung, wo plötzlich das ".jpg" geblieben war...

Jetzt geht es auf jeden Fall. Daher nochmals: Danke !

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de