Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] videos auf meine HP!!

ich les mir des jetzt zum 100 mal durch und verstehs trotzdem nich!!!!

und so wie ichs mach seh ich immer nur den ewiglangen text auf meiner HP anstatt dem video!!!

wie geht des dass da des video kommt und nich der komische textcode??? bitte helft mir, des is bestimtm wieder so leicht, weil ich viel zu kompliziert denk!!!

Danke im vorraus, LG sandra
Beitrag04.11.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hast Du beim Einfügen des Codes daran gedacht, vorher den Button Quellcode zu drücken?
Beitrag04.11.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

ebend nicht sonst würde ja nicht der code da stehen, also einfach im html modus einsetzen
sonst macht der html editor das so <p>CODE</p> dann kann der browser das auch nicht als video erkennen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de