Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel: Hintergund ändern

Hi,

Möchte beim Design Iceblue einen selbst gestalteten Hintergrund einfügen. habe schonmal den Thread gefunden. Aber jetzt wo ich ihn brauch nicht mehr. PS: hat jemand die Maße des backrounds?

MfG

MaxVill


Zuletzt bearbeitet von tata-airsoft am 27.05.2010, 15:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

bei dem design nutzt dein hintergrund nicht sehr viel, du musst überflüssige sachen entfernen, dann klappt es besser.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718&postdays=0&postorder=asc&start=0

der code wäre wohl besser für dich. eine perfekte grösse gibt es für den hintergrund nicht, kommt auch auf das bild an. ist es ein kleines, dass sich wiederholt, oder soll es ein einziges sein?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.05.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

es ist ein ganzes über die komplette seite darf sich keines falls wiederholen!


Zuletzt bearbeitet von tata-airsoft am 27.05.2010, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

es kommt trotzdem auf das bild an. wenn es rechts und links eine farbe hat, dann kann man das mittels code so machen, dass die farbe weitergeht. ansonsten musst du bedenken das einige auch 1920er auflösung haben. beim hintergrundbild musst du schon mal davon ausgehen. grössere einstellungen sehen dann die farbe rechts und links, bei kleineren auflösungen ist das bild dann beschnitten.

gruss gringo

fazit: ich würde nicht unbedingt mit einem bildhintergrund arbeiten. irgendwas stört immer.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.05.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt habs geschafft^^
Beitrag27.05.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

also doch nur ein kleines, was sich wiederholt?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.05.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

nein der Hintergund eist ein Bild angepasst an die Größe des backrounds (augenmaß) Smile
Beitrag27.05.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

ah verstehe, in der mitte schwarz und rechts, sowie links dann die waben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de