Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel: Navigationsfarbe

Tag,

also im Voraus ein paar sachen. habe das Design Iceblue Zentriert neue Buttons und ein hintergund hinzugefügt. Aber die farbe unter der Navigationsleiste passt nun überhaupt nichtmehr wie kann ich dieses Blau unsichtbar oder Schwarz machen?

Bild:

Beitrag27.05.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

warum ich wohl im anderen thread den link gepostet hatte?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718&postdays=0&postorder=asc&start=0

nimm mal den code und füge dort deine buttons ein. das zentrieren ist automatisch, brauchst dann bei text unter dem design nicht mehr drin haben. dort steht auch wie du die breite des designs ändern kannst. musst nur lesen. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.05.2010, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

habe zwar so gut wie alles durchgelesen und einmal deinen kompletten Code übernommen (bei dem dann das baue weg war, aber der rest total verändert) also gehe ich in der Annahme dass in dem CSS Code irgendwo die Lösung meines Problems ist. Weis aber leider nicht welcher Code nun dafür zuständig ist....

Vielleicht der?

<center><style type="text/css">
<!--
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url();
background-position: center top;background-repeat: no-repeat;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von tata-airsoft am 27.05.2010, 16:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Versuche es mal hier:
http://iceblue-test.de.tl/

Der Codeschnipsel den du suchst "edit_below_nav". Um diesen wegzumachen,
muss er transparent sein. Dazu kannst du folgenden Code verwenden, den
du bei Text über dem Design einsetzt.

Zitat:
td.edit_below_nav
{
display: none;
}

______________
Beitrag27.05.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel:

nee der code ist schon richtig, manche browser interpretieren deinen nicht richtig. zusätzlich muss aber noch

Code:
td.edit_navi_headbg{background-image:url(URL);background-color:#XXXXXX;}


noch in den styletags. damit sollte das linke komplett weg sein. hoffe ich, hehe.

bei solch gestückelten codes ist es immer schwierig welche farbe dann angezeigt wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.05.2010, 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Super hat klasse funktioniert danke auch vielmals!!
Beitrag27.05.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.05.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

@tata
Von wem hat es jetzt funktioniert? Sonst danke für die Rückmeldung. Ach und du
solltest iceblue-test.de.tl wirklich durchlesen. Die Seite ist sehr hilfreich, ich
habe auch mit dieser Seite angefangen.
______________


Zuletzt bearbeitet von sturli am 27.05.2010, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

das vom 6p
Beitrag27.05.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

bezüglich des hintergrundbildes, versuch mal folgendes :

Code:
<style type="text/css">
<!--
body {background-image:url(dein hintergrundbild);background-repeat: no-repeat;background-position: center top;background-color:#000000;}

body {background-attachment:fixed;}
-->
</style>


könnte klappen, dass es dann zentriert ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.05.2010, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de