Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel: Seiten Problem

Gude,

Mir ist folgendes aufgefallen. Dass nur bei EINER Seite der text und das Textfeld verschoben ist, was ich überhaupt nicht verstehe. Das Bild zeigt es besser:



Könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG

MaxVill
Beitrag27.05.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

zu breite inhalte oder das verbreitern des designs (dann allerdings auf jeder seite) lösen das aus. hast du die beiden bilder in der seite in einer tabelle, die zu breit ist?

auch hier wieder zu sehen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718&postdays=0&postorder=asc&start=0

vergleiche mal die beiden bilder.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.05.2010, 17:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ja die tabelle war zu groß, hatte ich nicht bemerkt, danke!
Beitrag27.05.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

na bitte, wird ja langsam Wink

hier findest du die maße des designs, kann ja sein das wieder probleme auftauchen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101597

gruss gringo

ps: speicher dir solche seiten bei deinen favoriten, dann hast du sie immer zur hand.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de