Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel: Opera & IE = andere ansicht

Also ich habe ein Problem, wenn ich meine HP im IE bearbeite geht das. Gucke ich sie mir an sieht sie auch aus.

Gucke ich sie mir dann aber mit dem Opera Browser an, sieht sie komplett anders aus!"

Größere Schriften.... Woran könnte das liegen ??


Und noch eins: Ich muss manchmal 4 mal auf eine Seite meiner HP klicken bis die auch wirklich kommt! Was ist da los ??
Beitrag04.11.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel: Re: Opera & IE = andere ansicht

alphastreet hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe ein Problem, wenn ich meine HP im IE bearbeite geht das. Gucke ich sie mir an sieht sie auch aus.

Gucke ich sie mir dann aber mit dem Opera Browser an, sieht sie komplett anders aus!"

Größere Schriften.... Woran könnte das liegen ??


Und noch eins: Ich muss manchmal 4 mal auf eine Seite meiner HP klicken bis die auch wirklich kommt! Was ist da los ??


Das ist Normal. Wenn du willst das es mit meheren Browser richtig angezeigt werden soll dann musst du so lange an deiner HP basteln das es auch mit anderen Browser richtig angezeigt wird Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag04.11.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Die Größeren Schriften kommen daher, dass die Browser die Schriftgrößen, so blöd es auch klingt, unterschiedlich interpretieren. Des Weiteren könnte es sein, dass du z.B. im IE eingestellt hast, dass die Schriften allgemein größer sein sollen.

Was meinst du mit den 4 mal klicken?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de