Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel: SayNox - Ab jetzt kostenlos SMS verschicken [Promotion]

Halli Hallo HPBK-Menschen Wink
Ich bin Benedikt T. und war vor längerem auch aktiver HPBK´ler (zentrum96/vernox). Ich habe ja seit längerem diesem Community-Account und habe mich gerade an die Promotende Kräfte vom HPBK zurückerinnert.

Ich komme um euch das erste Programm einer kleinen ehrenamtlichen Programmierergruppe namens "Team Vernox" (Kurzform "vernox") vorzustellen.

Wir haben eine kleine Software gebastelt, mit der man kostenlos und anonym (!) ohne Personenbezogenes Limit SMS verschicken kann. Zudem benötigt usner Programm keine Installation.

Wie funktioniert das und ist das Legal?
JA! Es ist zu 100% legal über SayNox SMS zu verschicken, da diese von einer Art "Web-Prepaidkonto" bezahlt werden. Das System dahinter nennt sich "UserHelpsUser" und ist unser Lieblingssystem: USER A spendet eine Paysafecard an das Project, diese zahlen wir innerhalb von 6 Stunden ein und ab dann ist das Guthaben sofort für alle verfügbar, sowohl für USER A, als auch USER B-* .
Wenn das Konto leer ist, können jedoch auch keine SMS versendet werden.

Somit kann jeder etwas kostenlos haben, wenn er bereit ist, einen kleinen Betrag dafür zu geben.

Alle Spenden gehen nur auf das Konto, wir, als ehrenamtliches Team, machen somit keinerlei Einnahmen und gönnen alles unseren Usern.

Wie findet ihr die Idee und falls das System bei euch schon geöffnet ist und ihr eventuell sogar eine SMS versenden konnten, wie findet ihr SayNox?

Link >> http://vernox.eu/web/prd_saynox.html


Gruß,
Ben
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^


Zuletzt bearbeitet von vyndariel am 27.05.2010, 17:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel: Re: SayNox - Ab jetzt kostenlos SMS verschicken [Promotion]

vyndariel hat Folgendes geschrieben:
Somit kann jeder etwas kostenlos haben, wenn er bereit ist, einen kleinen Betrag dafür zu geben.


Um es auf den Punkt zu bringen:
Es ist kostenlos, wenn man zahlt. Oder nicht?

Sowas möchten natürlich gerne viele nutzen und so viel wie möglich. Und manche würden es gerne ausnutzen, um Geld zu verschleudern.
Demnach könnte das Konto fast immer leer sein. Irgendwer muss das ja irgendwie zahlen, und die reinen Spenden werden das nicht lange decken.
______________
Beitrag27.05.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel: ...

Ja, das System besteht darin, das man, wenn man möchte, kostenlos (keine zwangszahlung!) SMS versenden kann. Das ganze soll ja durch Sponsoen abgedeckt werden, die gerne für ein solches Project spenden.

Wenn es wirklich viel zu dolle wird, werden wir ein maximum/captcha einführen.
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beitrag27.05.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Spamschutz baut lieber jetzt schon ein - also auch ein Captcha. Möglichst ein sicheres.
Wer spendet schon gerne Geld, wo das jeder unnötig verplempern kann. Da sollte gegen das wichtigste - also Spambots - schon ein Schutz vorliegen wenn man Sponsoren sucht.

Nunja - immerhin keine Abzocke, sondern ein Versuch sowas auch schöner zu gestalten.
Viel Erfolg.
______________
Beitrag27.05.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Gute Idee, aber man brauch framework.net
Beitrag28.05.2010 um 20:52 (UTC)    
Titel: ...

Service beendet: Keine Nutzer.
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^


Zuletzt bearbeitet von vyndariel am 09.08.2010, 15:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de