Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel: Coden nach Bildern von Designs

Meine Frage ist ein bisschen blöd, aber ich fürchte, sonst komme ich hier nie weiter Rolling Eyes . Also: Man sieht doch oft hier im HpBk solche Designs, die nach Bildern gemacht wurden, auf denen die Designs z.B. mit Photoshop drauf sind, die aber natürlich nicht "funktionieren". Wie mache ich jetzt aus so einer Vorlage ein funktionierendes Design? Mit anderen Worten, wie code ich das dann? Ein bisschen CSS kann ich schon.

Würde mich total freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!

LG
Lina
Beitrag27.05.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Du nimmst die Vorlage, schneidest sie in die passenden Stücke zurecht (wieder per GIMP oder photoshop) und bindest die Einzelbilder per Css oder Html ein.
Fertig.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag27.05.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Danke, da hätt ich irgendwie auch selbst drauf kommen können Embarassed

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de