Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel: Plötzlich auf meiner Seite andere Homepage

Hi als ich letzdens auf meine Homepage gehen wollte http://farbbartagamen-zucht.de.tl kam plötzlich eine Pferde Homepage, warum war das so, ist jetzt nicht mehr so?
Beitrag27.05.2010 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hattest du ja ausversehen eine andere Page via Iframe eingebunden.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag27.05.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

ne hab ich net
Beitrag27.05.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hast du die Adresse im Browser oben eingefügt? Wenn ja, kann wohlmöglich
ein Tippfehler vorliegen und deswegen auf einer anderen Seite besucht hast.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass deine Seite auf einmal eine komplett andere
wird - es kann vll. deine Seite gehackt worden sein, schaue dir den Login-Log an.
Wenn dort eine KOMPLETT andere IP (normal hat deine täglich eine kleine Abweichung) steht,
dann am besten Passwort wechseln.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag27.05.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Tippfehler wars net, hab nähmlich extra ma nachgeschaut ob ich alles richtig geschrieben habe und das hatte ich, dann nochmal versucht und dann wieder nichts 2 Minuten später ging wieder alles.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de