Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel: Uhrzet falsch!

Hallo
warum steht immer die Urzeit falsch da wenn ich einen Beitrag schreibe??
zb. 21:51 obwohl es 23:54 ist??
Beitrag27.05.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Um welches Forum geht es hier? Um das Support-Forum oder um das
Extra Forum, was man auf seine Seite aktivieren kann.

Es sollte eigentlich nach der Uhr auf dem Rechner laufen, falls ich mich nicht irre. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.05.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel:

hi, nein bei diesem hier, Uhrzeit bei mir ist richtig vieleicht nur 3 nach oder so, aber hier nicht.
Beitrag28.05.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Eigentlich sollte die Forenuhrzeit korrekt sein. Ist sie zumindest auch bei mir.
Wenn du also nicht in einer ganz anderen Zeitzone lebst, dann sollte es auch stimmen. Insofern es aber nur das Supportforum hier betrifft, ist es nicht ganz so schlimm. Es handelt sich dabei hoffentlich nur um Einzelfälle.

Wenn man die abweichung kennt, weiß man trotzdem, wann in etwa was geschrieben wurde.
Falls die Ursache des Fehlers gefunden wird, wird er natürlich behoben. Jedoch denke ich, dass vorerst danach nicht gesucht wird, da das wie gesagt sich nicht um den Service handelt, sondern nur das Forum - welches noch erträglich ist, solange es nicht bei allen auftaucht.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de