Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Hat Deine Seite auch Besucher, die nicht beim HpBk angemeldet sind?
ja
  81%
[ 18 ]
nein
  18%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Beitrag28.05.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel: Besucher nur vom HpBk??

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob Eure Besucher ausschließlich vom HpBk kommen, oder ob Ihr ab und zu auch Besuch von "außerhalb" bekommt. Besonders von den bekannteren Seiten hier fände ich mal Rückmeldung spannend.

LG
Tom
______________
Beitrag28.05.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Klar kommen auch von "außerhalb".
Meist über 80%!
Ich mache mehr Werbung "außerhalb". Ich treffe Leute, und erzähle über meine Homepage, falls sie z.B fragen wieso ich fotografiere oder wofür die Kamera ist.
Beitrag28.05.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Hey,
unsere Homepage hat auch Besucher von "außerhalb", z.B. Schulkameraden, Forenbesucher, etc. Wink Wenn die Besucher von anderen Homepages kommen, ist das zwar cool, dass die Seite bekannter wird, aber ein wirklicher Unterschied ist es ja nicht, ob jemand als Inhaber von einem Unternehmen deine Seite besucht, oder ob der Besucher vom HpBk kommt, es sind ja auch "nur" Menschen. Soll nicht anstößig o.ä. wirken, aber es sind alles Menschen (oder automatisch generierter Traffic, was aber nicht wirklich als Besucher zählt). Nunja, trotzdem freut man sich, wenn man einen netten Gästebucheintrag bekommt und in den Statistiken sieht, das man "viele" Besucher hat (kommt darauf an, wie man "viel" definiert) Wink




Mfg
GamingParadise


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 28.05.2010, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hm, ich meinte auch eigentlich nicht, dass die eine "art" (wenn man das so sagen kann) besser oder schlechter ist als die andere. Bloß bei uns ist es so, dass nur in etwa jeder 10. Besucher von "außerhalb" kommt, weil wir überhaupt keine Werbung außerhalb des HpBk machen (weil wir noch keine oft besuchte Seite gefunden haben, die vollständig kostenlos ist. Wisst Ihr eine?). Ja, deshalb hat das mich eigentlich auch nur so interessiert. Über noch mehr Meldungen würde ich mich sehr freuen.

Wo werbt Ihr kostenlos außerhalb des HpBk?

LG
______________
Beitrag28.05.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Lied doch mal folgenden Thread, dort steht relativ gut beschrieben was
du tun solltest:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123
______________


Zuletzt bearbeitet von sturli am 28.05.2010, 15:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.05.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Danke für die gute Absicht, aber das betrifft doch eher die Besucher, die schon auf der Seite sind. Zu uns kommen fast gar keine von "außerhalb", bei Google sind wir auch schon eingetragen. (Leider haben wir im Nachhinein erfahren, dass es in Hamburg und München schon Designerschmieden gibt, die allerdings Schmuck herstellen und die die ersten 40 (!) Seiten belegen, sodass sich über Google, Yahoo, etc. wohl niemand zu uns verirren wird Very Happy ...

LG
______________
Beitrag28.05.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

designerschmiede hat Folgendes geschrieben:

Wo werbt Ihr kostenlos außerhalb des HpBk?

In Foren (in der Signatur).
Beitrag28.05.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Viele kommen vom HPBK, aber auch viele von außerhalb.
7,41% meiner Besucher kommen aus Schweden
2,96% sogar aus den USA
______________
Beitrag28.05.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Bei uns sind es überwigend auserhalb Wink
______________
Beitrag28.05.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind die meisten aus Österreich, dann Deutschland, dann kommt der Rest: Tschechien, Ungarn, Niederland, Russland, USA, ...
Beitrag28.05.2010 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Bei mir kommt ein Teil von der Jugendorganisation-Bund-Naturschutz (JBN.de).
Da das Müpfe-Radio ja ein Umweltradio des Bund-Naturschutz in Miesbach e.V, ist. Very Happy

Naja, jedoch kommem zum größen Teil die Besucher wegen den HPBK Beispiel-Seiten. Wink


Grüße
Andreas
Beitrag08.06.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also bei mir kommen nach etwa 5 Wochen bestehen etwa 50% der Besucher über Google zu mir. Etwa 10-25 Besucher am Tag!
Dann noch etwa 5-10 über Foren auf anderen Seiten oder Wer kennt wen. Nochmal 5-10 kommen direkt zu mir, haben sich also die Seite gespeichert!
Und etwa 5 kommen nur vom HPBK.

Allerdings solltest Du über die Meta Tags nachdenken! Evt. haste zuviele eingetragen!
Auch der Google Robot sucht bei Dir in bestimmten Zeitintervallen. Evt. solltest Du gerade in den Buttonmenüs ausgefallene Ausdrücke nehmen, falls das bei Euch geht!
Auch wichtig ist aktuell sein und Texte zwischendurch abändern oder erweitern, das ist mittlerweile einer der wichtigste Punkte den die Robots beachten.

Bei mir ist die Thematik natürlich eine andere, aber ich habe den ein oder anderen Fall (z.B. Abul Djabar) den es deutschsprachig nicht woanders gibt. Dadurch kommen schon einige.
Also irgendetwas ausgefallenes suchen, falls möglich.

Liebe Grüße
Beitrag09.06.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind es noch größtenteils die HpBk-User, aber ich habe auch teilweise Leute von außerhalb.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag09.06.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich finde das auch mal sehr interessant !
bei mir kommen wenieger als 70% vom Homepage Baukasten
der rest ist außerhalb oder von Suchmaschinen.


Zuletzt bearbeitet von nady1998 am 09.06.2010, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Bei mir kommen lt. meiner Statistik 11 bis 12 % von hier. Mir kommt es aber eher mehr vor Wink

Die meisten kommen dadurch, dass ich meine Seite in diversen Foren als Signatur verlinkt habe, über WKW und sowas in der Art.

Am häufigsten greif ich wohl selbst auf die Seite zu, da ich derzeit ständig nur am ändern bin.

Über Google kam bisher niemand. Ich habe mich zwar eingetragen, aber scheinbar wurde das nicht berücksichtigt.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de