Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel: Forum Problem Automatisches Ausloggen!

hallo,

wenn ich mich als administrator in meinem eigenen forum anmelde geht das noch gut aber sobalt ich ein thema anklicke werde ich automatisch aus geloggt und dort steht dann:

"Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:"

wenn ich mich dann wieder einlogge bin ich sofort in dem hauptthema, das ich ja vor dem automatischen ausloggen wollte!
es steht aber immer noch oben drüber:

"Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:"

drücke ich dann, das unterthema an, geht das gleiche spielchen von vorne los!
ich werde automatisch ausgeloggt und wenn ich mich wieder einlogge bin ich endlich ihm unterthema und immer weiter steht oben auf jeder seite:

"Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:"

das alles beim internet explorrer 8, win xpsp3

weiter habe ich es nicht mehr getestet aber ich geh mal davon aus wenn ich was posten möchte, geht das spielchen mit dem automatischen ausloggen weiter!!!

beim firefox 3.6.3 bleibe ich komischerweise zwar eingeloggt aber auch da steht immer oben drüber:

"Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:
Beitrag31.05.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

hallo,

ist doch wohl ein scherz, das das hier niemanden interessiert und sich keiner darum kümmert!

auf verschiedenen pc´s ausprobiert und immer das gleiche unakzeptable ergebnis!


Zuletzt bearbeitet von mixxis am 31.05.2010, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

hast du es vlt. mal mit einem anderen Account ausprobiert?
Eventuell mal neuen Test-Act. anmelden und ausprobieren, ich glaube man kann einam anderen ja dann auch Admin-Rechte geben, aber das weis ich nicht genau.

Außerdem, würden dir Beiträge wie z.b. "mhm pech gehabt" oder "bei mir funzts" auch nicht geholfen?!
Es ist ja halt auch ein sehr spezielles Problem.


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag31.05.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Mal eine ältere Antwort von mir, bezüglich dieser Meldung:

Zitat:
Das mit dem Forum und "Du darfst dieses Them leider nicht ansehen.:" dient dafür um den Usern zu zeigen, welche Themen für sie gesperrt sind.

Wenn nur "Du darfst dieses Them leider nicht ansehen.:" da steht, dann sind alle Themen für diesen Usern frei und können gelesen/geschrieben werden.

Wenn allerdings nun sowas wie "Du darfst dieses Them leider nicht ansehen.: Kritik/Lob" dann wird der User drauf aufmerksam gemacht, dass dieses Thema "Kritik/Lob" nicht für ihn zugelassen wurden ist.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.06.2010 um 01:19 (UTC)    
Titel:

ok, das habe ich dann verstanden aber das sollte erst angezeigt werden, wenn wirklich ein thema gesperrt wurde, alles andere irritiert nur die user!



aber was ist mit dem problem des automatischen ausloggen beim IE?

mir haben schon mehrere leute mitgeteilt, das sie sich mit dem IE nicht im FORUM anmelden könnten aber mit dem FIREFOX hätten sie keine probleme!

nur kann ich keinem zumuten, alle auf den FIREFOX umzusteigen, nur weil das FORUM damit geht!


Zuletzt bearbeitet von mixxis am 14.06.2010, 02:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de