Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel: Design Iceblue mittig setzen

Hallo Ich hab eine frage... Wie kann ich alles in die miette ainstellen ich meine.. bei mir ist alles an die linke seite und ich will alles in die mitte xD
Meine seite http://metin2-easy.pl.tl/


Zuletzt bearbeitet von ssmetin2ss am 29.05.2010, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schön wäre es, wenn man auch dazu schreibt, welches Baukasten-Design man verwendet.
Du zwingst sonst jeden Helfer erst auf deine Homepage zu gehen,
und dann im Quellcode der Seite nachzuschauen, was für ein Design verwendet wird.

Du verwendest das Baukasten-Design Iceblue :

Die Werbung befindet sich in Tabelle mit Höhe 102 Pixel.
Das Design befindet sich in Tabelle mit Klasse .edit_main_table
Beide Tabellen setzen wir mittig mit:

Zitat:

/* Werbung zentrieren */
table[height="102"] { margin:auto;}

/* Iceblue zentrieren */
table.edit_main_table { margin:auto;}


Wenn Du hier jetzt noch den Titel deiner Frage änderst in "Design Iceblue mittig setzen" ,
können andere mit der Foren-Suche auch die Lösung finden ^^
______________


Zuletzt bearbeitet von iceblue-test am 29.05.2010, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Edit:
Ok alles klar ich hab schon Smile
Code:
Danke :)


Zuletzt bearbeitet von ssmetin2ss am 29.05.2010, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2010 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das nicht....meine Seite war von Anfang an mittig....
Ein Bekannter von mir wollte seine nun auch mittig setzen und ausserdem rechts die Box mit der Slideshow etwas größer setzen. Nur leider steige ich durch die Erklärung hier....und auch durch die Erklärung beim Design ändern absolut gar niciht durch.
Vielleicht kann mir jemand den Spaß im ICQ erklären? Über eine Hilfe würde ich mich auf jeden Fall freuen. Denn auch auf einer anderen Seite würde ich gerne eine Slideshow einbauen nur leider gefällt mir die zu große Slideshow im zu kleinen Kästchen nicht.

Gruß
Dennis

310-726-210
Beitrag02.06.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Alles klar mit mittig setzen habe ich geeschafft Smile nun dann nur der Rest bitte Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de