Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 11:29 (UTC)    
Titel: Hp ist Langsam

hey leute,
sagt mal kann mir einer vieleicht sagen warzum jetzt auf einmal die seite bzw. der Server wieder so langsam leuft??? ich dachte wir haben neue Server bekommen????

Gruß
Wolle
Beitrag04.11.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel: Das liegt warscheinlich an deinem Server

Das liegt warscheinlich an deinem Server und nicht beim Anbieter HP baukasten
Viel spaß mit deiner HP

Gruß
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag04.11.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel: Re: Hp ist Langsam

schon-klar hat Folgendes geschrieben:
hey leute,
sagt mal kann mir einer vieleicht sagen warzum jetzt auf einmal die seite bzw. der Server wieder so langsam leuft??? ich dachte wir haben neue Server bekommen????

Gruß
Wolle


Also das liegt erstens am I-Net Anschluß.

Es liegt auch noch am Server, aber es wird noch verbessert.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag04.11.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß nicht, bei mir werden alle Seiten blitzschnell aufgebaut. Bei Seiten mit Musik dauert das einige Sekunden...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.11.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Also ich weiß nicht, bei mir werden alle Seiten blitzschnell aufgebaut. Bei Seiten mit Musik dauert das einige Sekunden...
Beitrag05.11.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Mhh, gestern könntest du recht haben, die Server waren leicht überlastet, eine kurze Zeit lang ging garnichts mehr. Jetzt müssten aber keine Probleme mehr festzustellen sein.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel: Re: Hp ist Langsam

schon-klar hat Folgendes geschrieben:
hey leute,
sagt mal kann mir einer vieleicht sagen warzum jetzt auf einmal die seite bzw. der Server wieder so langsam leuft??? ich dachte wir haben neue Server bekommen????

Gruß
Wolle


Ich bin mal auf deiner Seite gewesen...
läuft alles einwandfrei. kein ruckeln und sehr schneller aufbau.

Wenn du wirklich mla einen langsammen aufbau haben solltest, dann hast du evtl. einen skriptfehler eingebaut - kenn ich nur zu gut, hatte ic hnmlich auch mal.

Mittlerweile läuft miene Seite auch wieder wie frisch gebuttert. Laughing
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag06.11.2006 um 17:08 (UTC)    
Titel: WICHTIG

also die site ging for 3 tagen suppi schnell (meine)
aber jetzt brauche ich und meine freunde um auf meine seite zu kommen bis zu 3 minuten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kan jemand das bitte für mich checken?!
also ob es an uns oder euch liegt meine seite: dj-goldroger.de.tl

jetzt ab 19:00 gehts wieder vieleicht solten wir spenden für noch mehR?!


Zuletzt bearbeitet von dj-goldroger am 06.11.2006, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

jede ander seite öffnet sich blitzschnell nur nicht die meine homepag b. hp:....


denk nicht das meine i.net verbindung daran schuld ist...
Beitrag06.11.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Also ich hab zwar DSL, aber nur ein 2000...also auch nicht soo schnell.
Aber Deine Seite wird incl. Intro ganz flux angezeigt.

Manchmal liegt es echt daran, wieviele grad online sind so wie Fritz schon sagte.
Beitrag06.11.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Meine HP harkt auch schon wieder ganz schön übel.

Manchmal geht das, aber zu den Stoßzeiten ist das voll extrem.
Ich bin dafür, dass der neue Server mal optimiert wird und mal darüber leise gesprochen wird sich noc heinen an zu schaffen.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag06.11.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

ja gestern wars auch schon übel, eben auch wieder für so etwa 40 minuten,
jetzt sollte es wieder besser laufen, die ladezeiten sind zwar noch nicht ganz perfekt aber das wird sich erst wieder ändern wenn noch ein datenbank server dazu kommt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de