Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel: warnung vor gefärlicher baukasten website !!!!!

HAllo leute ich habe heute eine SEHR GEFÄRLICE HPBK SEITE ENDECKT
!!!!
SIE LEITET ASUF EINE WEBSITE WEITER MIT EINEN FAKE ANTIVIRUS DER
SAGT SIE HABEN ÜBER 100 VIREN DAN HAT MEIN KASPERSKY DEN
REST DER WEBSITE GESPERRT GEHT NICHT AUF FOLGENDER SEITE !!!

NICHT DRAUFGEHEN ICH BITTE EINEN ADMIN DIESE SEITE ZU LÖSCHEN !!!

*****beatz.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dj-deekreatz am 29.05.2010, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Bitte entferne den Link, und sende ihn an einen Mod, damit dieser sich rum kümmern kann!


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag29.05.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

@dolda

Aber es könnte genau so gut ein Conkorent sein, den Dj deekreatz aus den Weg räumen will!

Ich würde lieber gleich den Webme Team ein Nachricht schicken Wink

MfG

Georg G.

das iGStudios.de Team 2010
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag29.05.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Wenn es wirklich nur ein Konkorent ist, ist es natürlich das allerletzte.
Aber wenn es wirklich so eine Seite ist wie beschrieben, dann sehr nett von ihm das hier zu melden, doch er sollte es wirklich dem Webme Team senden, um damit etwas zu erreichen.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag29.05.2010 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Naja: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Wenn du solche Seite findest, dann am besten immer sofort an den Support
wenden oder uns Moderatoren darüber informieren, via PN. Ansonsten die
E-Mail im Impressum verwenden.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de