Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel: eigener Courser

Hi, weiß jemand, wie man einen egenen Courser installiert?
Also das man, statt dem Mauspfeil z.B. ein Tier sieht???

Den Code hab ich schon, aber er soll zwischen <head> und </head> eingefügt werden. Da das nirgends im Quelltext steht, hab ich es einfach selbst eingefügt, aber das funktioniert nicht!!!

Kann mir jemand helfen???

Kitty
______________
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)
Beitrag04.11.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.11.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Den HTML-CODE hab ich doch schon!
Ich weiß nur nicht, wie ich ihn in den Quelcode integrieren muss, da er zwischen head und /head muss!!!
______________
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)
Beitrag06.11.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Wo ist da jetzt das Problem? Dann kopier ihn doch zwischen <HEAD> und </HEAD> am Besten gleich hinter dem <HEAD>
Beitrag06.11.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Ja ach nee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich das aber mache (und head steht gar nicht drin!! Also muss ich das selber einfügen) funktioniert es nicht, sonst würde ich hier ja nicht fragen!!!
Weder bei Internet Explorer noch bei Firefox!!!
______________
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)
Beitrag06.11.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hast Du den bei den Einstellungen den Punkt "Den HTML-Editor anzeigen:" auf ja?

Dann bei "Eigene Seiten editieren" den Quellcode Button anklicken, dann siehst Du die <HEAD> Tags.
Beitrag06.11.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Ja, ist angeschalten!!!
Aber das head steht bei mir nicht! Das steht ja normalerweise ganz am Anfang; hab den ganzen Code durchsucht! Kein Head und wenn ichs selber dazuschreibe, löscht es sich wieder von selbst!
Naja!!!
______________
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)
Beitrag06.11.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mit der Code erstellung und dem anschließenden Löschen einiger Tags hier auch mal Probleme gehabt. Kannst Du mir den Code mal per PN schicken, von der Seite, dann schau ich mir das mal an. Und vielleicht auch den Code vom Cursor.
Beitrag06.11.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Schau mal, ob das so in Ordnung ist, vom Prinzip.

http://coolplace.de.tl/Test2.htm
Beitrag07.11.2006 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Hallo?
Bekomme ich noch ein Feedback von Dir? Ich wollte das eigentlich nicht ewig so lassen.
Beitrag08.11.2006 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Auf jeden Fall gebe ich Dir Recht, von <HEAD> keine Spur. In meinem Beispiel habe ich den Code einfach ganz nach oben gesetzt.

Code:
<!-- DER CURSOR STAMMT VON www.onlyfree.de !!
DIESER HINWEIS MUSS ERHALTEN BLEIBEN --> <script language="JavaScript" src="http://www.onlyfree.de/cursor/script.php?id=1082402410|cur|" type="text/javascript"></script>
Beitrag10.11.2006 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Brngt doch auch nichts!!!!
______________
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(aus Irland)
Beitrag10.11.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Schau Dir die Seite mit dem Internet Explorer an.
Beitrag10.11.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Füg es doch bei Text unter dem Design ein!! ich weiß der html editor is nen bisschen komisch, er ändert sich automatisch und ich würds selber ganz anders machen als der editor, aber statt es zwischen die head-tags zu schreiben gibts ebend auch die alternative das bei text unter dem design einzufügen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de