Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel: Kann nichts mehr verändern ...

Hilfe,
seit 2 Tagen kann ich auf meiner HP nichts mehr verändern. Weder im Design, noch einzelne Seiten ...
Nach dem ersten einloggen gehe ich z.b. auf Design ändern, ändere den etwas und wenn ich dieses abspeichern möchte, erscheint ein riesiges gelbes Fenster wo ich mich erneut einloggen soll. Tue ich dieses passiert nichts, Änderungen sind nicht gemacht worden und wenn ich diese wiederhole ... immer dasselbe Fenster. Egal wo man etwas verändern möchte bzw. auch muss.
Wer weiß Rat ???
Beitrag30.05.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Lösche mal deine Cookies usw....
Zudem ist wichtig, mit welchem Browser du online bist ??

Denn solche Vorfälle sind normalerweise ==>> nicht bekannt !
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 30.05.2010, 10:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Alles gelöscht, Cookies usw. und gleiches Spiel wie vorher. Normal eingeloggt, Design verändern - erneute Aufforderung zum einloggen - dieses getan - Design verändert - dasselbe gelbe Fenster "erneut einloggen" und nichts passiert mehr ... bin mit dem Internet Explorer drin.
Beitrag30.05.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Hast du JavaScript aktiviert?

Mach den Test xD
http://ambience-guardian.de.tl/JavaScript.htm

Normal sollte auf der Seite stehen ob du JS aktiviert hast oder nicht. Bei mir (Firefox) gehts aber weiß nich obs bei IE auch geht.

MfG
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!


Zuletzt bearbeitet von ambience-guardian am 30.05.2010, 10:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

java ist auch aktiviert. Und wie geschrieben, egal was du machen willst, Design, eigene Seiten, Einstellungen usw. immer dasselbe ...
Beitrag30.05.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Funktioniert wieder Smile
Habe eine Systemwiederherstellung gemacht und auch bemerkt das mein Datum einen Monat im voraus lag. Der Rechner hatte den 30. Juni ... schon komisch, wer weiß was man sich eingefangen hatte, obwohl das Virenprogramm nichts gefunden hatte.
Danke an alle die geantwortet haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de