Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel: im Forum Links anzeigen .

Hallo Zusammen!
Ich hab mal eine Frage und zwar wenn ein einen Link im Forum poste, wie bekomme ich es hin das man ihn direkt anklicken kann.Also so das er dann z.b. auch automatisch eine andere Farbe hat.
Danke im vorraus
Beitrag30.05.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach den komletten Link posten.
http://www.ambience-guardian.de.tl/ <--- geht
ambience-guardian.de.tl/ <-- geht nicht
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag30.05.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

hi danke für die schnelle antwort nur schau mal hier ..

http://www.fanclub-madness.de.tl/Forum/thema-1-Transferger.ue.chte.htm

in dem forum is der link komplett...oder nich?
Beitrag30.05.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Dann versuchs mal mit BB Codes oder HTML
Code:
<a href="#"></a>

Code:
[url=example.com]linktext[/url]
[url]example.com[/url]


Zuletzt bearbeitet von ambience-guardian am 30.05.2010, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

[quote="ambience-guardian"]Dann versuchs mal mit BB Codes oder HTML
Code:
<a href="#"></a>

Ne also das hat nicht geklappt.Mhh schade.Ich möchte es ja den Lesern und Verfassern erleichtern mit den Links.Wenn ich den Usern eienen HilfeThread auf mache, möchte ich denen um einen Link posten zu können, keinen langen code dahin packen den die immer davor setzten müssen.Aber wenn es nicht geht muss ich die Linkspost nachträglich bearbeiten.Gut wäre auch wenn man beim verfassen mehr funktionen hätte.(Bild einfügen button oder halt Link einfügen button oder so).


Zuletzt bearbeitet von fanclub-madness am 30.05.2010, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Ah danke deine 2. Methode hat geklappt.THX muss den usern das dann nur klar machen Wink
Beitrag30.05.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Anstatt dem # Zeichen muss dein Link sein, zwischen > und < das, was angezeigt wird.

Alternativ kannstes auch mal mit dem 2. BB Code versuchen. Der ist ja wirklich nicht lang.

MfG
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!


Zuletzt bearbeitet von ambience-guardian am 30.05.2010, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Jo kam alles an und hat auch geklappt.Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de