Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel: Ist es möglich??

Hallo

Ich besitze einige Domains und wollte jetzt fragen ob es möglich ist hier eine Homepage zu machen die dann von einen meiner Domains erreichbar ist.

Oder muss ich hier eine eigene Domain einrichten??

Danke für die Antworten.


Zuletzt bearbeitet von efom-austria am 30.05.2010, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Lies dir mal die Nutzungsbedingungen durch:
Da steht zusammengefasst drin an einer Stelle, dass die Homepage nur
durch die Webme Kurdomain (.de.tl) oder eine bei Webme erworbene
Domain erreichbar sein darf.
______________
Beitrag30.05.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

ok danke dann ist diese Seite für mich uninteressant, da ich schon alle passenden Domains registriert habe.

Danke


Zuletzt bearbeitet von efom-austria am 30.05.2010, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de